Das ultimative Drag Race

Diskutiere Das ultimative Drag Race im Videothek Forum im Bereich Diverses...; klick
FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
der Nissan gewinnt hätte ich jetzt nicht gedacht, hatte Audi, Benz oder der Ferrari als erstes gesehen.

Aber eigentlich hätte jeder Fahrer in jedem Auto einmal fahren müssen, um eine wahre Aussage tätigen zukönnen.

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
interesannt wärs wie das rennen über ne halbe oder 1 meile ausgesehen hätte

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Jau, gutes Video. Bei den meisten Autos ists eigentlich egal wer drin sitzt, weil man als Fahrer nicht viel zu tun hat. Daher ist das Ergebnis schon repräsentativ. Beim Start sieht man gewissen Unterschiede, scheinen manche nen paar 1/10 früher gestartet zu sein. Aber egal. Leistung ist nicht alles und Gewicht offensichtlich noch weniger.

Aber schon interessant, wieviel Serienautos in die 11er fahren können. Vor 5 Jahren sah das noch ganz anders aus.

Z

Z20let-Graz

Punkte Reaktionen
0
mit dem GTR hat Nissan schon was anständiges auf die Beine gestellt! Preis/Leistung eigentlich unschlagbar, und ich mein jetzt nicht nur auf die 1/4 Meile ;)

Kasti

Kasti

Punkte Reaktionen
0
echt interessant ... es fehlt leider das passende kleingeld :)

Pöni

Pöni

Punkte Reaktionen
0
warum nen gt3 rs? gt2 rs wäre doch was feines. und den mclaren hät ich mir noch gewünscht. :D

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Jau, gutes Video. Bei den meisten Autos ists eigentlich egal wer drin sitzt, weil man als Fahrer nicht viel zu tun hat. Daher ist das Ergebnis schon repräsentativ. Beim Start sieht man gewissen Unterschiede, scheinen manche nen paar 1/10 früher gestartet zu sein. Aber egal. Leistung ist nicht alles und Gewicht offensichtlich noch weniger.

Aber schon interessant, wieviel Serienautos in die 11er fahren können. Vor 5 Jahren sah das noch ganz anders aus.

Das sah ich früher auch mal so aber seit dem ich eine Folge TopGear gesehen habe sehe ich es nicht mehr so. Dort hat Jeremy den test gemacht zwischen verschiedenen neuen Fahrzeugen glaube war zb ein Ferrari 458 dabei und andere. Er ist gegen "The Stick" oder einem anderen Testfahrer gefahren 1 Meile vom stehenden Start weg und haben die Autos durchgewechselt dabei kam raus das bei vielen Fahrzeugen beides male der TEstfahrer gewonnen hat deutlich! Also z.b. sowas wie 458 gegen DB9R Jeremy im DB9R gewonnen 458. Jeremy steigt in den 458 der Testfahrer in den DB9R und nun gewann der DB9R. Ich erinner mich nicht merh an die genauen Fahrzeuge war aber interessant zu sehen zumal Jeremy schon oft genug verschiedenste Autos gefahren ist und jetzt nicht ein total Autofremder ist der wirklich nicht weiß was er da tut.

Zum Video :
Finde die Reihenfolge der Platzierung recht normal bzw. hätte ich im groben so erwartet wenn man sich nur die Leistung der Fahrzeuge anschaut ist es ja fast so das höchste Leistung 1 war und dann es immer weiter hinab fällt. Der Nissan hat dort wohl die meiste Leistung, zwei Turbos, ein sehr guten Allradantrieb sowie ein gutes Getriebe mit kurzen Schaltzeiten und wenn man die Trickkiste mit einbezieht wenn die Hersteller ihre Autos per Software noch bisschen aufmotzen hätte der GTR auch mit das meiste Potential nur über Software noch Leistung "unaufffällig" zu mobilisieren. Wobei ich das bei den Zeiten nicht unbedingt glaube. Ist ein schöner vergleich aufjedenfall zeigt ja die Richtung wo es hingeht.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Autobild Sportcars hatten die doch vor ein paar Ausgaben stehende Meile von so Sportwagen drin.

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
@ Samy: Ist ja interesant. Jeremy kann schon Fahren und The Stig ist nun auch nicht DER Überfahrer. Sicher nicht schlecht, vielleicht nen Hauch besser als Tim Schrick die Pfeife, aber auch nicht mehr. Warum da so ein enormer UNterschied auftaucht versteh ich dann auch nicht.

Thema:

Das ultimative Drag Race

Das ultimative Drag Race - Ähnliche Themen

Street Weeks (Schweden) Team Televerket 1000hp twinturbo V8 Opel Kadett C: wie geil ist das denn? "Street Dragster" mit An und Abreise auf eigener Achse und mit eigenen Anhänger oder Wohnwagen angehängt. mal eben an der...
PDB Mazda RX-8 Z20LET Projekt: Mal wieder was von mir , Da der Omega irgendwie parallel zu meinem 400ps Insignia v6 turbo 4x4 volle hütte als Daily immer unattraktiver und...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
C20XE/ LET Alublock: Hi Leute, vielleicht für den einen oder anderen interessant, ich habe nichts damit zu tun ;)...
Half Mile races ( OPEL Z20LET Vs The rest ): https://youtu.be/AhAkboEdzYM
Oben