Das Turbinenrad! Endlich für Eure Opel´s, und meinen Golf

Diskutiere Das Turbinenrad! Endlich für Eure Opel´s, und meinen Golf im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Turbinenrad habe auch schon viel gehört, ja sind von MAM das t13 rad. das damalige von MAM hatten sie verboten, aber bei dieser wegen der...
G

Guest

Guest
Turbinenrad

habe auch schon viel gehört, ja sind von MAM das t13 rad. das damalige von MAM hatten sie verboten, aber bei dieser wegen der abdeckkappe sind sie machtlos. dazu gibts es diverse aufkleber für die mitte, entweder von MAM, Audi oder VW... aber bei AT-Fahrzeugtechnik bis jetzt am günstigsten...

habe bezahlt für meinen 18 Zoll satz ohne reifen, 1300 euro.
Bei MAM kosten die 1600!!!

Hingefahren, geld gelatzt, eingeladen und los. Super Laden!

• Das Turbinenrad! Endlich für Eure Opel´s, und meinen Golf

Anzeige

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Naja, dafür das du in der gleichen Straße und sogar im gleichen Haus wohnst bist du gefahren? :roll: :lol:

Du weißt was um Teilemarktumgehung in diesem Forum steht, oder?

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Kein Anstand mehr unter den Menschen :lol:

Hi!!! Habe eine Firma gefunden die Turbinenräder zu verkaufen hat!!! NEUWARE!!! Bei ebay sind die ja leider nicht zu bekommen! Sind aber keine Originalen Mercedes Räder, daher auch der Super Preis. Sollen kosten in 18 Zoll 1300 Euro. Natürlich der Satz! Allerdings in 5x100/5x112 ( VW / Audi ) Habe für meinen Golf den letzten Satz in 17 Zoll bekommen, in 4x100/4x108. In 17 Zoll sollen sie aber laut der Firma erst wieder ab März lieferbar sein. Kosten um die 1100 Euro/ Satz. Aber Mega optik. Habe sie gekauft Bei Firma AT-Fahrzeugtechnik, in Bünde. Tel. 05223 - 2864.
www.at-fahrzeugtechnik.de

Bilder von dem Rad habe ich auf meiner Website unter www.fiese-jungs.com

Hoffe euch geholfen zu haben.

LG Golf Kompressor

Da find ich so was (wenns den stimmt) hinterhältiger :lol:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Impressum von AT- Fahrzeugtechnik:
AT-Fahrzeugtechnik GmbH
Turnerstraße 6-8
D-32257 Bünde

Impressum von Fiese-Jungs.com:
Sascha Herrmann
[email protected]
turnerstrasse 6
32257 Bünde

Alles klar? ;)

Für eine derartige Werbung zahlen einige Firmen hier monatliche Gebühren, ganz zu schweigen von der Vorgehensweise des Herrn. Falls Golf3-Kompressor Interesse an werbung hat kann er sich gerne bei mir melden, ansonsten *Tschüß & Goodby* würde ich sagen, aber die Entscheidungsumfrage läuft glaub schon :D

G

Guest

Guest
wohne über dieser firma stimmt, und weiter?! manche leute ahben recht über dieses forum das hier nur ärger gesucht wird. in diesem sinne melde ich mich wieder ab... dachte vorurteile die man hört wären nicht war, da hab ich mich wohl geirrt.

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
wohne über dieser firma stimmt, und weiter?! manche leute ahben recht über dieses forum das hier nur ärger gesucht wird. in diesem sinne melde ich mich wieder ab... dachte vorurteile die man hört wären nicht war, da hab ich mich wohl geirrt.

Du kannst vom ersten Stock ins Erdgeschoss fahren :lol:

Respekt :lol:

Sieht man dem Häuslein gar nicht an

G

Guest

Guest
seht ihr, da war sogar jemand so nett um es euch zu beweisen. wohne da halt nur, und dachte es könnte euch interessieren das es da so was gibt. Naja auch egal... Bis denne Jungs

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Dann hätten deine Postings etwas anders ausgeschaut :lol:

Oder zahlst du so deine Miete :oops:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Nö, der User hat sich schon um Löschung seines Accounts bemüht, da wir hier so böse sind und ihn ertappt haben ...

A-CC MV6

A-CC MV6

Punkte Reaktionen
0
Also ich find das nett von ihm das er uns `ne Firma nennt wo wir günstig Turbinenräder kaufen können. Er selber hat ja schließlich nichts davon, oder doch ?? :D :D :D

DEEPRIDER

DEEPRIDER

Punkte Reaktionen
0
Habe heute mal die neuen Flyer von MAM für das Felgenprogramm gesehen.Musste fest stellen das man die Preise zu dieser Turbinenfelge höher gesetzt hat.

Preis 2005 pro Turbinenfelge z.B:8X18 315€
Neuer Preis 2006:8x18 400€ :shock:

Sind mal eben schlappe 85€ mehr pro Felge diese Saison.

Für 18 Zoll satz ohne reifen, 1300 euro????Da komme ich bei meinem Bekannten BK-Tuning etwas günstiger ran....zumal er grad eh ne Rabattaktion von 10% hat :lol:....

Wenn einer Interesse an den Felgen hat könnte ich ne Sammelbestellung machen :wink:

DEEPRIDER

DEEPRIDER

Punkte Reaktionen
0
:oops:....Warum schon wieder nen Doppelpost????

Thema:

Das Turbinenrad! Endlich für Eure Opel´s, und meinen Golf

Das Turbinenrad! Endlich für Eure Opel´s, und meinen Golf - Ähnliche Themen

Opel 7,5 x 17 OPC Räder mit TOP-Winterreifen (MICHELIN): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290366948424&ssPageName=STRK:MESELX:IT Hallo. Ich verkaufe hier schweren Herzens meinen OPC...
Oben