DAS ist ein Turbomotor

Diskutiere DAS ist ein Turbomotor im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Tzz! Übertreiber :shock:
Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0

Tzz! Übertreiber :shock:

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Bin vor kurzem beim Kollegen in der Supra mitgefahren, 1.3 Dauerdruck und 3" Anlage, sicher über 400Ps mit Serienladern !
Es vergehen ungelogen 3 Sekunden bis da dann was ab 4500 kommt nach dem Gasgeben (Automatik) aber dann gehts richtig vorwärts !

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
Jetzt weiss ich wer den Lader aus unserm LKW geklaut hat :lol: :lol: :lol:

Scheisse ist der gross :!: :!: :!: :shock: :shock: :shock:

Fuhma

Fuhma

Punkte Reaktionen
0
son supra würde mir auch noch gefallen, auch gerne mit kleinerem lader.

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Das is kein Motor mit nem Turbolader, das is nen Turbolader mit nem Motor dran :D

CQP

CQP

Punkte Reaktionen
0
herrlich,ich liebe diese hoffnungslos übermotorisierten japanischen Turbomonster....
Da gab es doch mal einen sog. DJ Paradise von calibrateile.com,der wollte doch auch in so extreme Richtung mit seinem Supra gehen,leider kamen da schon gut 2 Jahre keine neuen Informationen zu seinem Projekt mehr.

LG Sandro

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
herrlich,ich liebe diese hoffnungslos übermotorisierten japanischen Turbomonster....
Da gab es doch mal einen sog. DJ Paradise von calibrateile.com,der wollte doch auch in so extreme Richtung mit seinem Supra gehen,leider kamen da schon gut 2 Jahre keine neuen Informationen zu seinem Projekt mehr.

LG Sandro

Hab das Teil bei ihm stehen sehen als ich mal was holen war. Er meinte der hätte jetzt 1000PS und wird aber wieder zurück gerüstet auf 700, weil die 1000 unfahrbar sind.

F

FB66Turbo

Guest
Hi,
letzten monat in Bitburg war so eine dort ( einiger hier habens es bestimmt gesehen ) und wir haben untereinander gesagt,der muß ja richtig dampf haben. Was kam raus?!
Irgendwo 13 er zeiten ist das ding gefahren,Motorraum fast so edel bzw die komponenten ähnlich groß.
Der User nogan ( falls der mit liest ) war der mit dem ich geredet habe.,nach der meile waren wir von den geschoss enttäuscht.
GMC Typoon ( 12,0 und motorraum auch extrem) war glaube ich von dem typ der freund.
Sieht super aus,keine frage. Hoffe der ist auch nicht so schnell ( lahm ) wie der eine aus Bitburg :lol:

MfG

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
In richtig fährt sowas tiefe 9er mit hardbody ;) Also man kann das auch richtig machen!

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16

LG Sandro

Nach dem er seinen Cali nicht mehr hatte und sich die JZA80 gekauft hat, war er nur mehr sporadisch hier im Forum, dafür im Toyota Board umso häufiger :wink: Hat sich dort aber auch schon längere Zeit nicht mehr zu Wort gemeldet.

M

MichiH.

Punkte Reaktionen
0

LG Sandro

ja sind doch toll solche dinger :lol: fährt im 10 gang noch quer mit straßen reifen und man kann mit 200 noch striche ziehen :lol: hat nicht jeder.... :lol:

mfg michi

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi Forum

@Murat

Soll jetzt keine Angriff werden,aber wenn wir mit unseren LET´s am Ende sind
fängt es bei einer Supra erst an was Spaß zu machen.

Der DJ hat den ersten Umbau mit einem fast serien Motor und einem kompletten T78 Greddy Kit gestalltet.

Da lagen dann ohne grosse abstimmung 700PS an.

Danach ist er in die vollen gegangen und hat sich einen T88H Greddy Lader und alle Komponenten verbaut die gut und Teuer sind.

Das Toyota Forum wollte sich dann jemanden aus den Staaten kommen lassen der dann in 1-2 Tagen mehrere MK4´s aus dem Forum auf der Rolle abstimmt,ist leider nie dazu gekommen.

Er ist dann eine ganze Zeit mit "eingenem Programm rumgefahren was nicht so dolle lief.

Habe zum Schluss nur mitbekommen das er das ganze Projekt eingestampft hat,alles geschlachtet und in Teilen verkaufen wollte....

Was drauss geworden ist,keine ahnung. :roll:

Gruß Micha

Thema:

DAS ist ein Turbomotor

DAS ist ein Turbomotor - Ähnliche Themen

Geräusch am Lufteinlasskanal.: Hallo und liebe Grüße zu euch! Ich habe mir einen Meriva 1.4 mit 120 PS turbomotor zugelegt. Mir ist heute aufgefallen, als ich die Motorhaube...
Leistung Turbomotoren: Hier in dem Video sind ja mal alle so an die 1000 PS. Wie war das eigentlich beim Boost Beast damals, kam man auf die Idee mit den 2 Motoren...
Über 300PS mit LPG Probleme: Moin. Es scheint echt ein wenig problematisch zu sein,über die 300PS zu kommen.Die grössten Injektoren reichen nur für ca 50KW und der grösste...
Turbolader Liste: Hallo Leute, hat jemand ne Liste welcher Turbolader ORIGINAL in den Turbomotoren eingebaut wird? Ich lese immer nur irgendwelche Bezeichnungen wie...
Stahl Schwungscheibe XE/LET: Biete Stahl Schwungscheibe Passgenau für C20XE/LET Motoren Super Leicht (3.2kg) und aus bestem Werkzeugstahl, somit perfekt geeignet für starke...
Oben