Dampfrad, Taugt das was?

Diskutiere Dampfrad, Taugt das was? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi hab hier was gefunden...
  • Dampfrad, Taugt das was?

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
das Gerät ist gebraucht,kommt aus Japan für 200 €+ Versand...
einbauen kannst das schon aber wenn du höhere Drücke fahren willst meckert dann eh deine Motronic.Für ein neues org. LDRV musst nur 50 € ausgeben...

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
das Gerät ist gebraucht,kommt aus Japan für 200 €+ Versand...
einbauen kannst das schon aber wenn du höhere Drücke fahren willst meckert dann eh deine Motronic.Für ein neues org. LDRV musst nur 50 € ausgeben

hi
also ich will eher niedrigere drücke fahren,so 0,7 -0,9 dd mal probieren, dafür hätt ich das eigentlich gedacht,

aber wenn du sagst 50.- für ein ldrv? wo gibs denn das für nen fuffi? bei bosch? bei opel kostet das mittlerweile 83.-

mfg.pmscali

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Ende 2002 hab ich mal eins gekauft beim FOH für 50 €.Tja manchmal ziehen die die Preise ganz schön unverschämt an :evil: bei Bosch müsste man mal nachfragen.

bei dem LD wird ne Phase 1 dann nicht meckern,Serie schon wenn verstehst was ich meine.Aber du fährts doch eh was größeres,glaub auch ne grosse Evo,oder?

Jullu

Jullu

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich habe das Greddy Profec B bei mir verbaut.Habe das auch beim gleichen Händler gekauft.Es sind zwar gebrauchte Geräte die aus Japan kommen , sind aber von Zustand recht gut bis neuwertig.Ich habe genau 8 Tage gewartet bis es bei mir zu hause war.Also recht fix mit der Bestellung.
Wenn man Serie damit fährt und mehr Druck will meckert die Motronic.Aber mit ner PH.XY kein Problem.Mein Hauptgrund mir solch ein Gerät zu kaufen war auch das ich weniger LD fahre.Das niedrigste was ich aber eingestellt bekomme ist 0,7dd und 1,0ob.Aber genau das wollte ich ja.

MfG

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
[bei dem LD wird ne Phase 1 dann nicht meckern,Serie schon wenn verstehst was ich meine.Aber du fährts doch eh was größeres,glaub auch ne grosse Evo,oder?/quote]

hi ja denke ist eine phxxx weis net so genau der vorbesitzer hatt gesgt wäre ein tunungchip verbaut für 250ps,?!? naja nachdem eine neuer turbo und neuer kopf drauf war hatte ich 1,4 ob, danach 1,1dd und in hohen drehzalen ist er noch etwas runder auf 0,9dd.
werd wahrscheinlich mal das stge. öffnen müssen, wenn das sich mal ergibt, aber hätte eben gerne was was ich verstellen kann, sagen wir mal runder bis 0,3 dd und bei bedarf dann wieder rauf.

mfg.pmscali

Thema:

Dampfrad, Taugt das was?

Oben