Dampfrad Lampersonde

Diskutiere Dampfrad Lampersonde im C20LET Forum im Bereich Technik; ich habe folgenes proplem mein cali schluck sage und weite 16L ich habe erst gedacht das wäre der tuning chip aber selbst mir orginal ist es so...
T

Turbo04

Punkte Reaktionen
0
ich habe folgenes proplem mein cali schluck sage und weite 16L
ich habe erst gedacht das wäre der tuning chip aber selbst mir orginal ist es so viel und wen mann richtig gas gibt und wieder weg nimt dann knalt der hinten raus und wie und das MLK fangt beim gas geben auch an zu leuchten .
2
ich habe mir ein Manueller Boost Controller
(Dampfrad) gekauft aber keine anleitung mehr da zu ich musst nur wiessen welche von 3 schleuchen mit anander zusammen kommen und was mit den anerren anscchluss pasirt wenn möglich mit Bilder
Würde mich sehr freuen :lol:

T

Turbo04

Punkte Reaktionen
0
das dampfrad ist noch nicht eingebaut aber kanst du mir vileicht weiter helfen wegen den velzündungen kann das di lampersonde sein das die hinist

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
681
achso das Dampfrad ist nicht eingebaut,bau es auch nicht ein.
Um besser weiterhelfen zu können solltest du Fehlercode ausblinken.

T

Turbo04

Punkte Reaktionen
0
wie kann ich den Fehlercode ausblinken das große problem ist ich kann mit den auto nich zur werkstatt fahren weil ich hin liber ab gemeldet habe und ich muss noch neuen tüv machen und mit den verbrauch glaube ich kaum das ich rüber komme kann es sein das der motor auf not betrieb arbeiten tut

Thema:

Dampfrad Lampersonde

Oben