Dämpfungsring Benzinpumpe Astra G

Diskutiere Dämpfungsring Benzinpumpe Astra G im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand die genaue Teilenummer für den oberen Dämpfungsring des Schlingertopfes im Astra G nennen? Ich hatte diese bestellt, aber...
Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

kann mir jemand die genaue Teilenummer für den oberen Dämpfungsring des Schlingertopfes im Astra G nennen?
Ich hatte diese bestellt, aber der Ring ist zu kurz ausgeführt:
8152610
9119103

Gibt es noch eine andere Nummer?

MfG

Thema:

Dämpfungsring Benzinpumpe Astra G

Dämpfungsring Benzinpumpe Astra G - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Osram Night Breaker LED Erfahrungsaustausch: Grüß Euch! Ich hab mir die Night Breaker LED H4 für meinen Caddy 2K (Bj.: 03/2015) zugelegt. Für den Caddy haben diese bereits die Zulassung...
Oben