Dachleisten Astra G Caravan

Diskutiere Dachleisten Astra G Caravan im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, vielleicht kann mir jmd helfen, ich suche zwei Dachleisten fürn Opel Astra Caravan ohne Reeling wie bei Behördenfahrzeugen oder OPC...
strupirc

strupirc

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

vielleicht kann mir jmd helfen, ich suche zwei Dachleisten fürn Opel Astra Caravan ohne Reeling wie bei Behördenfahrzeugen oder OPC Modellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dachleisten Astra G Caravan

Anzeige

strupirc

strupirc

Punkte Reaktionen
1
Schreibst das unter jede Suche: Gibts bei Opel? Man man man sind das Hlfreiche Kommentare! Und wenn ich Astra G Caravan schreibe meine ich natürlich Astra G!

C

Corsa A 16V

Guest
Hallo Leute,

vielleicht kann mir jmd helfen, ich suche zwei Dachleisten fürn Opel Astra F Caravan ohne Reeling wie bei Behördenfahrzeugen oder OPC Modellen.

Hier dein Post du Klugscheisser.

Bevor du Leute die dir helfen wollen dumm anlaberst,klär erstmal mit deiner 2ten gespaltenen Persönlichkeit,was ihr postet.

Meine fresse, solche wie dich hab ich gefressen.

edit: auch wenn du es garnicht verdienst hast,dass man dir weiter hilft

es wurden von rund 630 gebauten ca 300 wurden in D angemeldet (gesamt) wovon aber ca 1/3 mit Dachreling waren,heisst es gibt in D 200 Fahrzeuge ohne Dachreling,wovon ca noch 160 Angemeldet sind,und du denkst jetzt echt,dass die dann genau HIER verkauft werden in gebraucht?

Und,was meinst du,warum ich geschrieben hab die gibt es bei Opel,da ich ca 1,5Jahre vergebens gesucht habe.

aber gut zu wissen das meine Hilfen nicht hilfreich sind.....

Zuletzt bearbeitet:
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Du hast aber einmal F und einmal G geschrieben, somit ist die Nachfrage schon irgendwie berechtigt.

strupirc

strupirc

Punkte Reaktionen
1
Hier dein Post du Klugscheisser.

Bevor du Leute die dir helfen wollen dumm anlaberst,klär erstmal mit deiner 2ten gespaltenen Persönlichkeit,was ihr postet.

Meine fresse, solche wie dich hab ich gefressen.

Danke für Deine beleidigenden Wörter, dreh doch gleich durch.
Ich suche für einen Kollegen zwei Astra G Dachleisten.
Vielen Dank

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Sorry aber Corsa A 16V hat recht wenn du nicht richtig dich ausdrückst musst du dir solche fragen gefallen lassen. Ich kenn auch div. die sowas suchten alle mussten wenn bei pel kaufen weil keiner sowas verkauft.

Thema:

Dachleisten Astra G Caravan

Dachleisten Astra G Caravan - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Oben