Dachhimmel

Diskutiere Dachhimmel im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Guten Tag liebe Turbo-Gemeinde, ich suche für einen Vectra A Turbo ein Dachhimmel mit Aussparung des Schiebedaches... kann mir da jemand...
I

ICExpress

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag liebe Turbo-Gemeinde,

ich suche für einen Vectra A Turbo ein Dachhimmel mit Aussparung des Schiebedaches...

kann mir da jemand weiterhelfen??

Zuletzt bearbeitet:
  • Dachhimmel

Anzeige

I

ICExpress

Punkte Reaktionen
0
Achso verdammt. Habe ich vergessen. Ist für einen vectra turbo.

Thema:

Dachhimmel

Dachhimmel - Ähnliche Themen

Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Oben