D3 Kat

Diskutiere D3 Kat im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi! ich habe schon nen D3 Kat von EDS und nun würd ich den gerne in ein anderes Fahrzeug einbauen?! wie sieht das nun aus kann ich da irgendwo...
P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
Hi!

ich habe schon nen D3 Kat von EDS und nun würd ich den gerne in ein anderes Fahrzeug einbauen?! wie sieht das nun aus kann ich da irgendwo nochmal so ein gutachten bestellen oder kann man den nur in dem auto verwenden wofür man ihn gekauft hat!

weil wenn das so ist dann ist das teil echt uninteressant weil man braucht ja bestimmt 2-3 jahre bis man die preisdifferenz drinnen hat durch die bessere norm.. und wenn dann das auto mal im arsch ist oder so lohnt es sich nicht mehr wenn man ihn nicht umbauen kann...

wie sieht das denn nun definitiv aus?!

• D3 Kat

Anzeige

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ja das würde mich auch Interessieren!!!
Wenn das nicht möglich wäre dann ist der Kat nach einem Fahrzeugwechsel ja wertlos! Das kann es ja wohl nicht sein oder?

Eric

T

TurboMarco

Punkte Reaktionen
0
Wie wär´s wenn ihr mal die Vertriebsfirma frägt? :wink:

D

DD

Guest
Eben.

Wer nen Verwertungsnachweis vorlegen kann oder belegen kann, daß der Kat wieder ausgetragen wurde, der bekommt auch ein neues Gutachten mit der Fahrgestellnummer des neuen Fahrzeuges. Weil Steuerhinterziehung unterstützen wir bestimmt nicht. :wink:

Thema:

D3 Kat

D3 Kat - Ähnliche Themen

C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Wichtig! HJS D3 KAT: Hallo, habe einen HJS D3 KAT von jemanden abgekauft und dieser kam heute an... Als ich jetzt grade mal die ABE durchlese, steht da nur was von...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Oben