D3 Kat und auspuffanlage am corsa

Diskutiere D3 Kat und auspuffanlage am corsa im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi! also ich will mir den d3 kat unter meinen corsa packen. leider habe ich noch kein bild gesehn ausser dem auf der eds page? kann mir einer...
Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
hi!

also ich will mir den d3 kat unter meinen corsa packen.
leider habe ich noch kein bild gesehn ausser dem auf der eds page? kann mir einer bitte die länge von flansch zu flansch geben?
durchmesser steht ja auf der page.

auf der eingangsseite kann ich ja den flansch an meinem hosenrohr nehmen. kriege ich den flansch auf der ausgansseite auch einzeln? evtl. kann mir ja jemand sagen welcher das von den hjs flanschen ist. (will mir noch nen katersatzrohr machen ;-) )
gibts auch den flansch vom hosenrohr einzeln?

ich muss ja beim corsa b das hosenrohr umschweissen. wo kürze ich das denn am besten? da soll so ein gewebestück zwichen, nur setzt man das am besten hin? eher richtung flansch am hosenrohr oder weiter nach vorne.
reicht es das hosenrohr zu kürzen, oder muss ich auch einen versatz reinbringen?

evtl. hat ja jemand bilder davon unterm corsa b :)

mfg sven

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
gut gut :) kann mir noch jemand sagen welche flansche ich da brauche? also was einen für den eingang, und was einen für den ausgang?
am besten bei sandtler oder isa racing die bestellnummer :)

mfg sven

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
flansche sind bei

ja das weiss ich :) nur da ich den kat noch net bestellt habe wollte ich mir erstmal nen rohr bauen als ersatz ;-)
den kat hole ich mir (wegen der kohle) erst kurz vorm tüv, will vorher aber auch mal ne kleine runde drehn und schaun ob alles funktioniert.
von daher würd ich gern wissen welche flansche da dran sind, damit ich mir das alles vorher schon soweit zusammenbauen kann.

mfg sven

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Vorn den normale 3-ecksflansch. Hinten is mit Brennringverbinder.

Thema:

D3 Kat und auspuffanlage am corsa

D3 Kat und auspuffanlage am corsa - Ähnliche Themen

C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
original hosenrohr/ abgasknie+ kat c20let 4x4 / + tausch d3 kat dsop downpipe: wie oben beschrieben such ein original hosenrohr + abgasknie +serien clet kat im gegenzu wenns jemand interessiert hätte ich downpipe dsop +...
Corsa B 3" Auspuffanlage: Hi, ich spiele mit dem Gedanken diesen Winter mal am Corsa wieder hand anzulegen, und ganz oben auf der liste steht da der umbau der abgasanlage...
76mm VA Downpipe + KAT + Auspuffanlage Astra F Caravan: Habe auch noch Folgendes hier liegen:- polierte Dachreeling Astra F Caravan - 4x 225/35 Hankook 7mm auf 9,5x17 ET30 4x100 - Nockenwellen c20let -...
Raven´s Flohmarkt, für jeden was dabei!: Hallöle! Ich habe nach gründlichen Aussortieren daheim einige Teile die ich nicht mehr benötige und die ich veräussern möchte...
Oben