D3 Kat für calibra Turbo

Diskutiere D3 Kat für calibra Turbo im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo was haltet ihr vom D3 Kat von HJS Motorsport(Artikelnummer 90950094)??? Ist das vieleicht der selbe wie der von EDS-Motorsport??? Aber halt...
M

Martin

Punkte Reaktionen
0
Hallo was haltet ihr vom D3 Kat von HJS Motorsport(Artikelnummer 90950094)???
Ist das vieleicht der selbe wie der von EDS-Motorsport???
Aber halt nur vür den Cali Und nicht für Alle LET!!!

Gruß Martin

G

Guest

Guest
so wiet ich weiß werden die kats von HJS an EDS geliefert. bin mir da aber nicht sicher.

mfg michi

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Arno arbeitet ja dort :wink: als Ingenöhr 8)

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Und wie teuer sind die bei denen so ?
Preise findet man ja keien dort.

MFG

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
Hi!

ich ich war auch am überlegen aber hab auch schon mal gesagt ich würde da langsam tun! wer weiß was sich nächstes jahr oder so in der kfz steuer ändert an ende hast du viel geld in nen kat investiert der sich nicht mehr rentiert!

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Das ist UNSER KAT , der exclusiv für EDS gefertigt wird !

Die Differenz im Steuersatz zwischen EURO-1 und D3 wird IMMER bleiben , so das sich aus steuerlichen Gründen es IMMER lohnt , umzurüsten !

Wer einen neueren Tigra oder Corsa-B mit LET ausrüsten will , kommt nicht wirklich um den D3 Kat herum !

mfg ASH

Thema:

D3 Kat für calibra Turbo

D3 Kat für calibra Turbo - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Oben