D3 am Vectra A 2,5 V6?

Diskutiere D3 am Vectra A 2,5 V6? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Kann mir einer von euch sagen ob es was gibt wo ich nen Vectra A V6 auf D3 Norm bekomme. Ich selbst kann nichts finden. Mfg. Sven
Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Kann mir einer von euch sagen ob es was gibt wo ich nen Vectra A V6 auf D3 Norm bekomme. Ich selbst kann nichts finden.

Mfg. Sven

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Es gibt einen Euro 2 Satz der ca. 228 Euro zzgl Versand kostet.

Ist nur ein paar Euro teurer als D3, ca. 7 Euro... statt 6 Euro.

Ich hab noch nen neuwertigen da wenn du einen suchst.

Thema:

D3 am Vectra A 2,5 V6?

D3 am Vectra A 2,5 V6? - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Vectra 4x4 Turbo: Das wäre mal was 🤔🤗 Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
Oben