D Kadett 5 Lochumbau

Diskutiere D Kadett 5 Lochumbau im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hey @ all, passen beide Radnaben in die 1.8 D Kadett Federbein? ( Cali-Turbo und V6 Vectra) Wie siehts mit den Antrieben aus? Überlege noch ob...
D

D-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hey @ all,

passen beide Radnaben in die 1.8 D Kadett Federbein?
( Cali-Turbo und V6 Vectra)

Wie siehts mit den Antrieben aus? Überlege noch ob ich auf 5 Loch umbaue oder doch Einlochnarben aus dem Rennsport nehme.

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Die Radnaben vorne vom V6 und vom Turbo ab Fahrgestellnummer P1000001-... sind gleich. Die haben die Teilenummer 3 26 057 (90425659). Nur die Radnaben der ersten Turbos, also bis Fahrgestellnummer -N1999999 sind anders. Teilenummer 3 26 190 (90375844). Frag mich aber bitte nicht, was daran die Unterschiede sind. Wahrscheinlich gibts die alte Nummer eh nicht mehr und ist gegen die neue geändert worden.

lg TC

Thema:

D Kadett 5 Lochumbau

D Kadett 5 Lochumbau - Ähnliche Themen

Welche Bremsscheiben für Kadett D in 298x28, LK 4x100?: Hallo, welche Bremsscheiben kommen für meinen Kadett D in Frage? Ich habe Kadett E GSI 16V Federbeine. Ich habe noch einen Satz Omega V6...
Kadett E GSI bzw. Astra F GSI Hinterachse 288 Bremsanlage NEU: Kadett E GSI bzw. Astra F GSI Hinterachse 286 Bremsanlage NEU Kadett E GSI bzw. Astra F GSI Hinterachse ( es wurden nur Neuteile verbaut )...
Hilfe LLK Kadett D c20let: Moin mein Kadett D ist im Umbau. Motor neu soll im die 500ps machen. Setup soweit vollständig. Ich hatte mit bis dato 300ps den llk direkt vorne...
308er 5-Loch Bremsanlage: Biete eine komplette 5-Loch Bremsanlage für Kadett, Astra, Vectra. Sind vorne i500 Halter mit den Vectra B/Calibra Turbo ab Fgstnr...
Kadett E 1.4i Federbein mit 5 Loch Nabe ausstatten?: Moin, ich habe schon etwas die Suche gequält, hat bei mir aber eher für etwas mehr Verwirrung gesorgt als für klarheit und da ich nun nicht dumm...
Oben