Cult Style Rothenburg

Diskutiere Cult Style Rothenburg im Events Forum im Bereich Diverses...; Wenn man die Rücksitzbank entfernt hat man nur noch die Streben zwischen Tank und Innenraum...wird wohl nicht erlaubt sein...
Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Wenn man die Rücksitzbank entfernt hat man nur noch die Streben zwischen Tank und Innenraum...wird wohl nicht erlaubt sein...

M

mayo

Punkte Reaktionen
0
Aluplatte drüber und fertig...das ist ja nun kein Problem...

@ Bart
Hab grad mit einen von unseren Abnahme Jungs gesprochen.
Wenn der Tank so original ist & Du nicht gleich 9er Zeiten mit 240 hinbrennst, dann passt das diesmal so...aber bitte für die Zukunft einfach verkleiden und alles ist hübsch...
Die Benzinleitungen und Pumpe(n) sind ja im Kofferraum...

Die wenigsten werden alles gleich von Anfang an "perfekt" haben, dass kann man auch nicht erwarten wenn Jahrelang "wild" gefahren wurde..Wenn es vertretbar ist, dann werden wir mit Sicherheit niemand wegschicken...

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Die 9er fährt Bart nur auf der 1/8 Meile :wink: .

@mayo : Klingt alles sehr gut wie ihr das so aufzieht , ich hoffe das alles so klappt wie geplant und ihr euch etablieren könnt .

mfg v6f

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Nur ein kleiner Spaß , war auf O-Leben 2010 bezogen , ich hoffe er weiß wie ichs meine :wink: .

@Bart : Musst mal gucken wo der nächste Baumarkt da ist :lol: .

mfg v6f

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
also nochmal mein bus und hänger wären frei wenn es einer brauch einfach melden. diesel + kleiner obolus und ab gehts.

@sebastian hast den 24vt zurück?
@eric wie sieht es bei dir aus?

Rosi und ich treffen uns wenn wetter (vertretbar) um acht in Thiendorf an der aral.
da können wir ne fahrgemeinschaft bilden...

gruss Jan

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Bringt überhaupt jemand außer 325 24 VT und Corsa-B 16V sein Auto mit ?

hSelf lässt sein Corsa daheim , Kadett21 ist arbeiten .

mfg v6f

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
ob ich mit wagen komme entscheidet sich heute nachmittag... dann werd ich mal schauen ob alle parameter passen ggf noch einstellen... wenn ja komm ich morgen mit auto... :p

sebastian hohlt heute sein auto soweit ich weis :twisted:

325 24 VT

325 24 VT

Punkte Reaktionen
0
Ich hol den Ofen heute ab und bin morgen ab 9.30Uhr am Start!!!
Bis gleich
Mfg

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
geil wünsch euch viel glück und gute zeiten und berichtet morgen ausführlich und videos will ich sehen!!!

ist der olaf auch am start?

D

DieKoeLET

Punkte Reaktionen
0
angeblich ist Olaf mit seinem Corsa vor Ort, wenn ich das posting von Opelz im KF richtig verstanden habe.

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
ja olaf ist gestern schon hin.
so wir starten auch gleich...
bis nachher ladys.

325 24 VT

325 24 VT

Punkte Reaktionen
0
Moin, ich bin nur ne 11,9 mit 208 km/h gefahren. Die toyo r888 können auch nicht zaubern. Hab das Auto auch erst Freitag Nacht vom Abstimmer abgeholt und bin die ersten Meter in Rothenburg gefahren... Am Samstag bin ich nicht unter 6,4 sek von 100 auf 200 gekommen - ich schiebs auf den scheiß 2 Stufen Begrenzer ;-)
Heute mit Erik gings schon wieder in 5,6 sek - jetzt noch bisschen Hausaufgaben, und ab Mittwoch gehts dann in 4,9!!
am 21.mai fahre ich wieder 10 ner!!!
Vielen Dank nochmal an die Fuel-Crew!!! Ohne euch würden wir im Gewerbegebiet ballern!!!
Mfg Sebastian
Und auch noch ein Dankeschön an die Leute aus dem Forum die dort waren!!!
Echt Klasse mit euch :slime:

M

mayo

Punkte Reaktionen
0
Hi Sebastian,
vielen Dank...war schön das Du mit Auto da warst, obwohl Du es grad erst geholt hast!!!...am 21ten werden wir für mehr Traktion sorgen... ;o) Ich hab da noch was da... ;o)
Schnellster FWD war Olaf mit 11,1xx & 218km/h..., schnellster AWD NTP Classics VR6T 4 motion 11.1xx mit 206kmh...Bikes & Schumann Motorsport Dragsterteam bis in die tiefen 10er Zeiten...Bei den Jungs wäre sicher mit paar Feineinstellungen noch mehr drin geweßn...Olaf fuhr teilweise wegen zu wenig Luft nur auf den Außenkanten der Slicks (hat man gut an den Spuren auf dem Asphalt beim Start gesehn) Es fehlt noch etwas Gummi auf der Strecke...Traktion wurde aber schon im Verlauf des Tages laut den Dragsterjungs, besser...Denke mehr war auch wegen der kalten Temps. (Nachts Frost!!!) nicht drin...

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
So dann will ich auch nochmal was dazuschreiben .

Wie schon gesagt , Bestzeit vom Wochenende liegt bei 11,1 @ 218 Kmh , somit schnellster Fronttriebler aufm Platz und unter den drei schnellsten Fahrzeugen aufm Platz .

Dank Traktion ab 4.Gang von 7,509 (1/8 Meile) auf 11,189 (1/4 Meile) gefahren , womit wir ganz zufrieden sein können .

Platz 1 in Klasse 3 .

Hier das Video (Action ab 1:05min.) --> http://www.youtube.com/watch?v=S7SBtMVBtRA

Bilder gibts hier --> http://www.fwd-corsa.de/Galerie/kat-11.htm

mfg v6f

Thema:

Cult Style Rothenburg

Cult Style Rothenburg - Ähnliche Themen

konisches Gegenstück für Gelenklager: Ich suche ein konisches Gegenstück für Gelenklager so wie es in dem folgenden Bild zu sehen ist. Bei Fluro auf der Homepage finge ich zwar die...
Toyota Carina II JDM Style: Wie schon geschrieben... Verkauf ich meine Carina fals jemand Fragen hat soll er sich melden.. Ich poste hier mal den Link von Mobile u. Ebay...
Calibra A zu Verkaufen.: Calibra A zu verkaufen. Da mein Bruder sich einen Vectra C OPC zugelegt hat steht sein Calibra jetzt zum verkauf. Es handelt sich um...
Manta B GT/E bei Mobile: Trenne mich leider von meinem Manta! Wer interesse hat, einfach melden! Klick hier mfg Jens
Was kann man besser machen: Hallo Forumsgemeinde, wie man HIER unschwer lesen kann, arbeite ich aktuell an der neuen Forensoftware die nächstes Wochenende online gehen soll...
Oben