Crossland

Diskutiere Crossland im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Bin auf Opel umsteigen, sehr viele technische Mängel. Ist für OPEL typisch Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
O

opelfan neu

Punkte Reaktionen
0
Bin auf Opel umsteigen, sehr viele technische Mängel. Ist für OPEL typisch

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
hatte das Teil als Leihauto...hatte ~300 km drauf...Getriebe Geräusche oje ...ich dachte ich sitze im Auto das über 100 tkm drauf hat....
Opel baut teilweise gute Autos aber Crossland nicht wirklich.Das turnt total ab.

A

Astraracer87

Punkte Reaktionen
0
Liegt vielleicht daran das Opel den gar nicht Entwicklet hat. Sondern PSA

O

opelfan neu

Punkte Reaktionen
0
Liegt vielleicht daran das Opel den gar nicht Entwicklet hat. Sondern PSA
Durchaus möglich. Neuwagen, Zulassung 10.2017 und knapp 4100 km gefahren. Bisher 2 mal in der Werkstatt und neuer Termin in 2018 vereinbart

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Thema:

Crossland

Crossland - Ähnliche Themen

Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Oben