Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist echt schön anzuschauen. Vor allem weil man nichts weiß kommt er durch oder nicht, so alla Fail Compilation weiß man ja schon immer das er nicht durchkommt.
Aber der rote Astra F mit ich glaube PL-Kennzeichen kommt echt gut durch auf meistens 3 Rädern . Kennt den jemand?
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen,
hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Ascona C: Der Ascona C Gt Sport 2.0 8V 115 PS, ohne Kat, war mein erstes Auto wo ich richtig bock drauf hatte. Da habe ich Kohle drin versenkt. Allerdings...
18. Astra Treffen 01. September 2023 - 03. September 2023 am Nürburgring: The same Procedure as every Year!
Es ist wieder so weit, Termin steht!
Das 18. Astra Treffen, steht vor der Tür!
Vom 01.09.2023 ( Fr. ) bis zum...
Opelteile aus "Verlassenschaft" Astra G, H, Corsa C, D viele Kleinteile: Grüß Euch!
Ich habe mich der Opelteile eines Bekannten angenommen, der leider an Leukämie verstorben ist.
Seine Frau wusste nicht was Sie mit den...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend,
biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...