Coupe Turbo wieviel % sind beim kauf drin

Diskutiere Coupe Turbo wieviel % sind beim kauf drin im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wieviel Prozent habt ihr beim kauf des coupe turbo bekommen 10 % sind doch normal bei opel was habt ihr so bekommen .
E

Eric

Punkte Reaktionen
0
Wieviel Prozent habt ihr beim kauf des coupe turbo bekommen
10 % sind doch normal bei opel was habt ihr so bekommen .

TurBoAstrid

TurBoAstrid

Punkte Reaktionen
0
*duck*

Tach,

naja, 12% warens schon, +ein gutes Angebot zur Inzahlungnahme meines alten E-Kadetten. Da konnt ich einfach net nein sagen! (War übrigens Brass in A´burg)

Grüße

TA

H

Hardwarekiller

Punkte Reaktionen
0
Ich hab 11,5% bekommen Plus 2 Jahresgarantie, 2 mal Oelwechsel, 2mal 50DM Gutscheine, 5 Wagenwäschen, 1Kuli, 1 Opelfeuerzeug, 1 Pulle Champagner, 1 Lederschlüsselmäpchen, 1 Lederordner für die Papiere, und Felgenschlösser mit passenden Käppchen von Irmscher.

Gruss

Michael

TCoupe

TCoupe

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Bei mir (in Österreich) waren es 14,2%.

Greetings
Michael

S

Sportsfun

Punkte Reaktionen
0
Wahnsinn!!!

14,2% in Baden???
ich habe 11% beim feilschen gekriegt bei mehrere haendler und fur meine alte autos jeweils 10.000 und 5.000 mehr als geboten gekriegt aber 14,2%???der typ muss schwer in not sein welcher haendler war das denn?

Achsooo meinst du etwa mit leasing???

TCoupe

TCoupe

Punkte Reaktionen
0
Nö, ohne Leasing!
Außerdem hab ich kein Auto zurückgegeben, das ist schon mal ein großer Bonus.
Den Händler will ich nicht nennen, hätte den Preis aber bei zweien bekommen.
Unter 12% würd ich ihn nicht kaufen.
Ich bin selber im Verkauf vielleicht deswegen:D

S

Sportsfun

Punkte Reaktionen
0
habe es bei mehreren probiert aber wenn man 2 autos zurueckgibt ist es schwer obwohl beide OPEL.Die meisten angebote waren bei 9%:)
das ist doch ein witz....wenn ich aber in summe mit den 15.000 rechne hab ich dann auch so um die 14,1% gekriegt aber da muste ich gut tricksen;)
auserdem noch laenger warten ist auch nicht drin den die autos verlieren an wert doch nur.Meine Freundin hatte frueher ein opel bei nem haendler mit leasing genommen und 17% gekriegt!!!nachteil war allerdings das dann der haendler in konkurs ging und das mit vielen problemen verbunden war da Opel sich nicht mehr verpflichtet die autos zurueckzunehmen wie im Vertrag sondern um ein vielfaches mehr(da anderer haendler)und ich dachte mir diesmal es bei dem groesten versuchen mit tricks schaft man auch dort ein akzeptables angebot.Aber wenn ich nach mehr gefragt haette glaub ich die haetten mich vor die tuer gestetzt:) Habe glaube ich 3 Stunden ihn uebrzeugen muessen aber wer geduld hat der.......

Thema:

Coupe Turbo wieviel % sind beim kauf drin

Coupe Turbo wieviel % sind beim kauf drin - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Astra G Ölverbrauch: Hey ich bin recht neu Hier. Ich habe mir vor ein Paar Monaten ein Astra G Coupé mit 190ps 2Liter Turbo Z20let gekauft. Nun mein Problem. Ich habe...
Oben