coupe Turbo phase 3 Rollenprüftsand

Diskutiere coupe Turbo phase 3 Rollenprüftsand im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; sieht ganz so aus...:mad: Aber der Junkie(spitz!) muss sich wohl noch Gedulden bis Frühjahr. Oder habt ihr im Winter schonmal einen Z versucht...
X

xtcdesign

Punkte Reaktionen
0
sieht ganz so aus...:mad:

Aber der Junkie(spitz!) muss sich wohl noch Gedulden bis Frühjahr. Oder habt ihr im Winter schonmal einen Z versucht an der grenze zu fahren:D :D :D

Grüße

G

Guest

Guest
Leistungsdiagramm Ph3???????

@all

Ich möchte eigentlich schon lange ein Leistungsdiagramm eines Ph3 Z20LET's sehen:eek:

Irgendjemand hat sicher schon eines gemacht, oder?

Stellt das doch hier rein, damit wir alle es begutachten können;)

Oder, ist die Messung enttäuschend gewesen auf der Rolle.....:rolleyes:

M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte mich Reto nur anschließen! Das gibts doch fast garnicht! Laut Arno sollen ca. 12 Ph. III Z20Let´s umgebaut sein und keiner äußert sich mit richtigen Daten zur Ph. III :x

Ist die Ph. III doch nicht so der bringer? Denn man hört nur ...super Ph.III...Wahnsinn...ole, ole, ole... Aber das wäre für mich noch kein Kaufgrund.

Es haben doch schon ein paar Leute angeboten, Ph III Z20Let´s kostenlos auf der Rolle zu vermessen (glaube Danham war´s z.B., wenn nicht net hauen...), aber keiner traut sich dort hin, warum eigentlich? Dass Arno vielleicht zur Zeit recht Streß hat kann ich ja nachvollziehen, aber mal kurz seinen Ph. III Let auf den Prüfstand zu zerren, stell ich mir doch nicht so schwierig vor, oder?

Bitte klärt mich doch mal wirklich über Ph. III auf und falls ich jemanden zu Nahe getreten bin, möchte ich mich dafür entschuldigen, aber wie schon gesagt, gibt´s dass doch nicht, dass sich keiner auf die Rolle traut...

Gruß
Marcus

H

Huggy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das sind Daten von einem FALSCH durchgeführten Test meiner Phase 3.
Die Angaben beziehen sich auf einen Prüfstandlauf im vierten anstatt wie bei Sportgetrieben vorgeschrieben im fünften Gang.
Normleistung: 252,2 PS
Motorleistung: 229,1 PS
Radleistung: 171,3 PS
Schleppleistung: 57,8 PS
Max. Leistung bei 189 km/h bzw. 6010 U/min

Max. Drehmoment: 383 Nm bei 106 km/h bzw. 3370 U/min

Max. Geschwindigkeit: 216 km/h bei 6870 U/min

Lufttemperatur: 44 Grad !!!!

Öltemperatur: 119 Grad

Wie gesagt, das sind Daten einer FALSCHMESSUNG, doch die belegen einwandfrei was mit einem Z20LET möglich ist.

Mein TQP ist zwar eingemottet aber nicht abgemeldet, wenn ich Zeit und einen schönen Tag finde, werde ich so schnell wie möglich einen richtigen Test machen lassen.

Gruß

Huggy

R

Ringmaster

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wie siehts denn aus mit einem Leistungsdiagramm der Phase 3?
Der Arno hat doch geschrieben das er im September/Oktober nochmal auf den Prüfstand wollte wegen der kühleren Temperatur.
Es ist nämlich bald schon Weihnachten... :wink:

Gruß Marcus

Thema:

coupe Turbo phase 3 Rollenprüftsand

coupe Turbo phase 3 Rollenprüftsand - Ähnliche Themen

Lotec Phase 3 C20LET: Moin, Suche einen Lotec Phase 3 Chipsatz. Steuergeräte mit der Phase würde ich auch nehmen, der Chipsatz selbst wäre mir aber lieber. Bitte nur...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Oben