Coupe Turbo Felge

Diskutiere Coupe Turbo Felge im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Habt ihr bilder von orig. tqp Felgen weil ichs mir nähmlich überleg machen zu lassen! P.s es gibt doch nichts schöneres die originalen Felgen...
Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Habt ihr bilder von orig. tqp Felgen weil ichs mir nähmlich überleg machen zu lassen!
P.s es gibt doch nichts schöneres die originalen Felgen draufzulassen wenn se Poliert sind.
Grüssle Rehbraun

Oktober

Oktober

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich deine seltsame Frage richtig interpretiere suchst du Bilder von polierten Coupé Turbo Rädern. Frag' mal @Andreas, der hatte welche...

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Ja, wenn man mal babelfish fragen könnte, ob die einem das übersetzen, dann wüsste ich auch genauer, was er meint *lol*

Aber ich glaube schon, dass er das meint, was du hineininterpretiert hast.

TurboOmega

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Genau @ Omega wollt mal die felgen sehn wennse poliert sind wie des ausschaut.
P.s klasse das hier für jede gestellte frage auch ne Antwort kommt.Net in jedem Forum so!Ich glaub iss wie ne kleine Family hier :)

Thema:

Coupe Turbo Felge

Coupe Turbo Felge - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Oben