Coupe Turbo dunlop sp sport 8000

Diskutiere Coupe Turbo dunlop sp sport 8000 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; War Gerade mal bei opel und habe mir die neuen reifen für das coupe angesehen es sind ja dunlop sp sport 8000 drauf . Einmal steht da ZR und...
E

Eric

Punkte Reaktionen
0
War Gerade mal bei opel und habe mir die neuen reifen für das coupe angesehen es sind ja dunlop sp sport 8000 drauf .
Einmal steht da ZR und etwas weiter Y . Also gehen die reifen doch bis 300km/h oder

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
genau so sieht die Sache aus. Y= 300 km/h

Gruß,

Tillmann

Thema:

Coupe Turbo dunlop sp sport 8000

Coupe Turbo dunlop sp sport 8000 - Ähnliche Themen

Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Mein neuer Daily Insignia 2.8 v6 Turbo 4x4 mj10 mit volle Hütte: Moin, Ich habe mich vor ca nem Monat dazu entschlossen mich von ein paar Projekten zu trennen um mir zumindest mal ein zuverlässiges Pferd in...
Oben