coupe Turbo (doppel auspuffanlage)

Diskutiere coupe Turbo (doppel auspuffanlage) im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Kann mir einer sagen wie die doppelauspuffalage von remus ist .Bringt so eine doppelauspuffanlage mehr sound als mit einem auspuff .
E

Eric

Punkte Reaktionen
0
Kann mir einer sagen wie die doppelauspuffalage von remus ist .Bringt so eine doppelauspuffanlage mehr sound als mit einem auspuff .

H

Huggy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab zwar die Steinmetz 4-Rohr, kann aber behaupten das sich die nicht schlecht anhört. Wird aber erst nach 2000-3000 km immer lauter, bin sehr zufrieden damit. Hat so um die 1200 DM gekostet. Der Nachteil ist das sie nur in Verbindung mit der Steinmetz Heckschürze verbaut werden darf. Mehr Sound als mit dem leise säuselnden Originaltopf kommt dabei auf jeden Fall raus.

Gruß

Huggy

Thema:

coupe Turbo (doppel auspuffanlage)

coupe Turbo (doppel auspuffanlage) - Ähnliche Themen

Suche Doppel DIN Radio: Hallo, hat noch jmd ein Doppel DIN Radio welches nicht mehr benötigt wird!? Apple Car Play muss es haben. Soll in einen Corsa C rein.
Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen, Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme. Angeblich gibt es die nicht mehr... Prost Markus
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Oben