countach selbst gebaut :D

Diskutiere countach selbst gebaut :D im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; mit der wand später ist zwar blöd aber sonst alles geil :D...
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
hm nur war dem nicht vorher klar, dass das teil auch wieder aus dem haus muss?

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Egal das ergebniss sieht mal besser aus als Serie Schweine tief und die Felgen Klasse. Sound wär mal schôn zu hören

spooner

spooner

Punkte Reaktionen
0
Das hat mir nen Kumpel neulich schonmal erzählt...echt toll die Bilder mal zu sehen!!!! Total scharf....

TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Ich versteh nur nicht warum der sich keinen gekauft hat?
So viel Zeit und Geld :roll: Das kann doch nicht großartig
weniger gekosten haben? Oder mit so einem GFK-Bastelkit.
Halt nur ohne Käferunterbau und 45PS :lol:

Trotzdem Respekt vor der Arbeit!!

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
wie bei jedem Hobby
Der weg ist das ziel, sich einfach einen kaufen können einige, sich einen bauen die wenigsten

BennyL

BennyL

Punkte Reaktionen
0
Hätte der im Original nicht nen V12 Motor?

Die Arbeit sieht aber echt top aus. :D

MfG der Benny

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Ja, original hat es den Countach nur mit 12 Zylinder gegeben.

Der Typ hat sich meiner Meinung seinen Traumwagen, basierend auf Countach Optik gebaut und nicht in jedem Detail das Original nachgebaut.

Ist jedenfalls eine Meisterleistung! :guru:
Andererseits hat er 17 Jahre daran gebaut! :shock:

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
etwas Kaufen kann jeder der Geld hat seinen Traum bauen nur der der es kann Respekt vor der Arbeit ....in 17 Jahren da hat er Gemütlich gebastelt
wenn es den TÜV nicht gäbe....

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Na ja, wenn ich so was machen könnte :shock: , würde ich eine eigenständige Optik entwickeln. Diese Replicas haben immer diesen schalen Nachgeschmack wenn ihr wisst was ich meine. Die Grundform kann sich ja an einem existierenden Fahrzeug orientieren, aber den Rest würde ich aus diversen Regalen ganz nach meinem Geschmack zusammenwürfeln :D .

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
wow...

allein was an werkzeugen vorhanden sein muss (rollenstreckmachine, diverse karosseriehämmer etc.) is schon sackteuer, dann über 17(!!!) jahre den elan haben und die sache immernoch durchziehen, das is einfach nur krank....
aber im positiven sinne...

einfach geil.....

BTW: ich würde den motor gerne mal hören... sieht nicht aus als wären da schalldämpfer verbaut..

Thema:

countach selbst gebaut :D

countach selbst gebaut :D - Ähnliche Themen

Cam Perspektiven: hab mir paar halter für mein bike gebaut, was ist geil und was nicht? feedback erwünscht :D http://www.youtube.com/watch?v=iPFtua4itlU
Opel mischt den Wörthersee auf :D: Sehr geil :D :D :D http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OD4G0_T6iSs
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Neues Motorradkennzeichen in Österreich :-D: geil gemacht, auf so nen Käse muß man auch erst mal kommen http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/iplate-das-gps-gesteuerte-moto-17225.htm fürs...
Serien-VG ohne abstützung fahren?: hey. bin z.z. am aufbauen eines mv6 mit 4x4. bin schon fast fertig. motor läuft. auto fährt. sind nur noch paar karosseriearbeiten fällig (dellen...
Oben