Fleischwurst
- Punkte Reaktionen
- 0
hi,
muss den winter meinen cossikopf vom turbo runter nehmen da er wohl bissl zu weit geplant worden ist vom motorenbauer und ich nur ne einfache dichtung verbaut habe. hab hier abe rnoch nen bearbeiteten kopf + saugrohr von dsop hier liegen, der damals für meinen XE bestimmt war. jetzt war mein gedanke, den bearbeiteten kopf auf den Turbo zu packen aber weiss net ob das wirklich sinn macht.
der cossikopf ist komplett original
der ks700 hat folgende bearbeitung:
Kopfbearbeitung samt Saugrohr nach Gruppe A Standard
Kanäle komplett optimal bearbeitet und umgeformt
Ventilsitze gefräst, Ventile bearbeitet
Zylinderkopf geplant, Brennräume abgerundet
Komplett montiert mit neuen Ventilschaftdichtugen
mit Bronzeventilführungen Preis: 900€
mit Einlassvenitle mit 6mm Schaft
der motor hat folgendes setup:
EDS ph1 (von der ich aber weg möchte)
Einlasswelle XE
Ansaugstutzen EDS
D3 Kat
gr llk
2flutige DP
warscheinlich k16 lader
macht es denn sinn den ks700 drauf zu bauen, oder werd ich davon so gut wie nichts merken, da der turbo die luft ja eh in den brennraum gedrückt bekommt?!
bzw. was wären denn die vorteile von dem kopf aufm LET?!
hab nämlich noch nen XE hie rliegen den ich in absehbarer zeit überholen werde. die andere möglichkeit wäre halt, da den ks700 drauf zu bauen. Der motor soll allerdings in den alltagscalibra
muss den winter meinen cossikopf vom turbo runter nehmen da er wohl bissl zu weit geplant worden ist vom motorenbauer und ich nur ne einfache dichtung verbaut habe. hab hier abe rnoch nen bearbeiteten kopf + saugrohr von dsop hier liegen, der damals für meinen XE bestimmt war. jetzt war mein gedanke, den bearbeiteten kopf auf den Turbo zu packen aber weiss net ob das wirklich sinn macht.
der cossikopf ist komplett original
der ks700 hat folgende bearbeitung:
Kopfbearbeitung samt Saugrohr nach Gruppe A Standard
Kanäle komplett optimal bearbeitet und umgeformt
Ventilsitze gefräst, Ventile bearbeitet
Zylinderkopf geplant, Brennräume abgerundet
Komplett montiert mit neuen Ventilschaftdichtugen
mit Bronzeventilführungen Preis: 900€
mit Einlassvenitle mit 6mm Schaft
der motor hat folgendes setup:
EDS ph1 (von der ich aber weg möchte)
Einlasswelle XE
Ansaugstutzen EDS
D3 Kat
gr llk
2flutige DP
warscheinlich k16 lader
macht es denn sinn den ks700 drauf zu bauen, oder werd ich davon so gut wie nichts merken, da der turbo die luft ja eh in den brennraum gedrückt bekommt?!
bzw. was wären denn die vorteile von dem kopf aufm LET?!
hab nämlich noch nen XE hie rliegen den ich in absehbarer zeit überholen werde. die andere möglichkeit wäre halt, da den ks700 drauf zu bauen. Der motor soll allerdings in den alltagscalibra