Cossikopf C20XE / C20LET

Diskutiere Cossikopf C20XE / C20LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier einen Cossikopf an, der komplett überholt wurde. D.h. der Kopf wurde bei Hellspeed komplett zerlegt, gereinigt, Ventile geschliffen...
RTP

RTP

Punkte Reaktionen
0
Biete hier einen Cossikopf an, der komplett überholt wurde.

D.h. der Kopf wurde bei Hellspeed komplett zerlegt, gereinigt, Ventile geschliffen und poliert, Sitze nachgefräst und Ventile eingeschliffen, Druckverlusttest gemacht. Der Kopf wurde geplant.

Beim LET sollte eine doppelte Z Dichtung gefahren werden, da der Kopf wohl schon 2 mal vorher geplant wurde. Die beiden Z-LET Kopfdichtungen lege ich gerne bei.

Der Kopf ist ohne Nockenwellen, aber natürlich mit Lagerböcken.

VHB 600€

Thema:

Cossikopf C20XE / C20LET

Cossikopf C20XE / C20LET - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
Diverse C20LET + Z20LET Teile: Biete 700er C20LET Zylinderkopf zum Verkauf, bei Hellspeed gegen Öl/Wasserschaden vorsorglich repariert, neue Schaftdichtungen, neue Stehbolzen...
Oben