Cossi Zylinderkopf

Diskutiere Cossi Zylinderkopf im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute! Suche für meinen Cali T. einen cossi Kopf zu einem fairen Preis! Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen! Hab keinen bock auf Ebay! Mfg...
cali0610

cali0610

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Suche für meinen Cali T. einen cossi Kopf zu einem fairen Preis!
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen! Hab keinen bock auf Ebay!
Mfg cali0610

Thema:

Cossi Zylinderkopf

Cossi Zylinderkopf - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Oben