Cossi Kopf

Diskutiere Cossi Kopf im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Guten Tag ihr Let-o-nauten wollte mal fragen an was ich einen Cossi vom Standardkopf unterscheiden kann Für ein paar Tips wäre ich sehr...
D

Dixxis

Punkte Reaktionen
0
Hallo Guten Tag ihr Let-o-nauten
wollte mal fragen an was ich einen Cossi vom Standardkopf unterscheiden kann

Für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar

und noch ein Frage:

Hab in meinem Astra seit letztem Winter nen C20LEt drin

wollte jetzt nen Chip einbauen also machte ich das Steuergerät auf und wollte die Chip Nummer ablesen da viel mir auf das das Steuergerät woll schon mal auf war desto trotz öffnete ich weiter bis ich bei den Chips ankam dann sah ich das auf beiden Chips ein zettelchen aufgeklebt war mit der Aufschrift

1: OPEL CALIBRA TURBO c019p---220 Fuel
2: OPEL CALIBRA TURBO c019p---221 Boost

sagt das irgenwem etwas, ist der schon gechipt???
Da ich sonst noch nie einen Turbo gefahren habe kann ich auch nicht anhand der Beschleunigung sagen er hat oder hat nicht,
was müsste er denn so für Beschleunigungswerte bringen

zb: im 3.Gang von 80-120 wäre doch wohl interessant

im vorraus besten Dank

• Cossi Kopf

Anzeige

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Willkommen!:D

Der alten Hinweis.Benutz bitte die Suchfunktion und Du wirst x Beiträge finden die sich um Cossiköpfe drehen.

Ansonsten noch viel Spaß hier im Forum!

Micha;)

Hab kurz gesucht:p z.B hierKopf

G

Guest

Guest
Moin...

Auch von mir ein herzliches Willkommen !!!

baue eine ladedruckanzeige ein....nur so ist ein ungefährer Wert zu ermitteln, ohne viel Geld auszugeben...

Deine Chipse sind nicht ORIGINAL...aud den Originalen steht nämlich nichts von "Calibra Turbo" drauf...

Welcher Hersteller diese Bezeichnung verwendet weiss ich leider nicht...denke mal es sind o,9 Entladedruck/1,1 Overboost.

Die Ladedruckanzeige lohnt sich wirklich...

Gruß Andreas

D

Dixxis

Punkte Reaktionen
0
Danke schon mal

wo bekomme ich ein Ladedruckanzeige her

und welcher Steg ist da gemeint bein Cossikopf kann ich das von aussen im eingebauten Zustand erkennen
Weiss schon das es schon bis zum erbrechen gepostet wurde aber eine einfache kurze Erklärung eines VollProfis im Bereich 16V wäre doch nicht so schlimm oder ???

Danke Danke

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

sieh mal auf der EDS-Seite nach unter Kopfreparaturen, da ist ein Bild vom Cossikopf.

Gruß,

Tillmann

G

Guest

Guest
hallo,

oder du schaust einfach mal unter deinen auslaß am kopf da steht evtl was von coscast, wenn ja dann is es einer.

mfg michi

D

Dixxis

Punkte Reaktionen
0
Habt Dank

Also als erstes möchte ich mal Dank sagen

Zum Kopf jetzt werde ich mal schauen

und zum Chip ich glaube das ist ein billiger vom Internet oder so
werde ihn aber mal beim HIPO durchchecken lassen.

Hey LET Cabrio (michi) wo aus Bayern bist du denn her ???

Sonstige Anregungen zum Thema Chip wären echt nett

Thema:

Cossi Kopf

Cossi Kopf - Ähnliche Themen

Biete C20let Motor, mit Cossi Kopf und K16 Lader ( EDS ): Hallo ich biete einen kompletten c20let Motor inkl Cossi Kopf und überholten EDS K16 Lader an. Motor hat origninale 127tkm weg, und benötigt...
Calibra Turbo, und 1 cossi kopf, und Kadett D: hallo verkaufe einen calibra turbo in weis 2te hand in gutem zustand. vornweg die mängel.. 189tkm bremsbeläge vorn runter rost an einem radlauf...
Oben