Cossi Kopf aber nicht 100%???

Diskutiere Cossi Kopf aber nicht 100%??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi habe mal ne frage, habe da jetzt jemanden an der hand, der hat 4 Zylinderköpfe in der Garage, vom c20xe eKAdett , er meint die wären so 89 rum...
VeilSide

VeilSide

Punkte Reaktionen
0
Hi habe mal ne frage, habe da jetzt jemanden an der hand, der hat 4 Zylinderköpfe in der Garage, vom c20xe eKAdett , er meint die wären so 89 rum alle EZ gewesen, jetzt hat er mir folgende teile nr gegeben, GM-9028170 also müssten es ja auf jeden keine KS köpfe sein, da die ja alle90423 /700 oder 400 haben.. sind das nun Cossi Köpfe oder was?? er hat leider nicht so die ahnung um andere details der Cossi Köpfe zu finden , da die von seinem verstorbenen bruder sind, und der hatte nur so opel zeug auf seinem Bauernhof.. Also kann mir einer sagen obs welche sind??? :shock:

1

16v Reisekutsche

Punkte Reaktionen
0
Tach

Haben die Köppe den berühmten Steg am Wasserstutzen? Ja dann sind es welche! :roll:

MFG Micha

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Ist ganz einfach! Steht unten auf der Auslasseite "COSCAST " eingegossen ist es einer und wenn nicht dann ist es definitv keiner! Und auf den Steg auch noch achten!

BlueCorsa

VeilSide

VeilSide

Punkte Reaktionen
0
JA das weis ich ja aber sein bruder ist 12 der kann das doch eh nicht finden.. kann man da nix an der Teile nr machen???

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Kopf

Hallo,

er soll die Köpfe alle auf den Kopf stellen, und die Auslasseite photographieren, da steht zwischen 2 und 3 Auslass COSCAST drauf, wenn nicht ist nicht.

Zur GM-Nummer - vergiss es einfach, mein COSCAST hat überhaupt keine Nummer !!! Nur die Harte GUßkante und den Stempel.

Heh, aber zieh den Junior nicht ab, ok ?!

MfG Simon :roll:

BM910

BM910

Punkte Reaktionen
0
Falls du ihn doch abziehst, ich würd auch nen günstigen Cossi-Kopf suchen... :wink:

VeilSide

VeilSide

Punkte Reaktionen
0
:D habe ihm gesagt er soll mir erstmal einen schicken, er sagt er will 100€ für den Kopf haben, also ist es ein Kalkulierbares risiko.. mal sehen , was es für einer ist kommt ja nächste woche.. und wenn kaufe ich die anderen 3 Auch noch.. hoho..

Thema:

Cossi Kopf aber nicht 100%???

Cossi Kopf aber nicht 100%??? - Ähnliche Themen

C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Z20LER Block, c20xe Kopf, LLK und sonstige Teile: Bin auch mal wieder beim aufräumen. Habe einen defekten Z20LER Block liegen welcher weg soll. Der Block wird so verkauft wie auf den Bildern...
Oben