Coscast Kopf, 260er Tacho, M2.8 Teile usw.

Diskutiere Coscast Kopf, 260er Tacho, M2.8 Teile usw. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete meinen Coscast Kopf an, den ich auf meinem Let fuhr! Ist in einem top Zustand, keinerlei Beschadigungen durch Fremdkörper oder...
Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
Biete meinen Coscast Kopf an, den ich auf meinem Let fuhr! Ist in einem top Zustand, keinerlei Beschadigungen durch Fremdkörper oder Zahnriemenriss! Kopf wurde vor dem letzten zusammenbau frisch geplant (vor einem Jahr) und gewaschen d.h. draufbauen und losfahren. Er ist komplett montiert mit Ventilen. Nockenböcke sind natürlich dabei!! VHB 300€

260er Tacho aus Astra F! Top Zustand! Km stand 270 tkm! 80€

Desweiteren habe ich alle Teile einer Motronic 2.8 da, bzw des ganzen Astras!! Wer was braucht einfach anfragen! Bilder gibts bei interesse!

M

MartinI500

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!

Stehen die Nockewellen auch zum Verkauf?? Bin auf der suche nach einer orginalen C20let Auslassnockewelle!!

wenn ja, bitte Preisvorstellung!

mfg martin

Thema:

Coscast Kopf, 260er Tacho, M2.8 Teile usw.

Coscast Kopf, 260er Tacho, M2.8 Teile usw. - Ähnliche Themen

C20XE 2.8 in Teilen, Cocast 859 Kopf, große 197er Ansaugbrücke usw.: Schlachte einen C20XE 2.8er Motronic, alles noch vorhanden! Coscast 859 Kopf (selten), größere Kanäle ab Werk großes 197er Saugrohr (selten)...
Überholter C20xe + viele Corsa B und weitere Motorenteile: Hi, habe ein paar Teile zu verkaufen. Bilder auf Anfrage, oder unter: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4318266/ 2,0L 16v (c20xe) -Motorblock Alle...
Oben