[CorsaB] C20XE Kat

Diskutiere [CorsaB] C20XE Kat im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Jo ich suche nen Kat der für nen C20XE passt der auch untern Corsa geht. Gruß Daniel
S

STREET_H0PPA

Punkte Reaktionen
0
Jo ich suche nen Kat der für nen C20XE passt der auch untern Corsa geht.
Gruß Daniel

janchenm

janchenm

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ich habe in meinen Corsa einen Metallkat von Unifit verbaut.
Als Neuteil waren das glaube ich 125,00€ . Kann man bei Unifit direkt übers Internet bestellen.

Mfg Andreas

Thema:

[CorsaB] C20XE Kat

[CorsaB] C20XE Kat - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben