corsa tacho elektronisch auf f28 elektronisch

Diskutiere corsa tacho elektronisch auf f28 elektronisch im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo habe folgendes problem in einem corsa ist ein corsa tacho elektronsich an einem f 28 auch elektronisch nur zeigt er zuwenig geschwindigkeit...
K

katastrophenkind1984

Punkte Reaktionen
0
hallo habe folgendes problem in einem corsa ist ein corsa tacho elektronsich an einem f 28 auch elektronisch nur zeigt er zuwenig geschwindigkeit an. welche möglichkeiten habe ich z. b. auch signal wandler.

gruß tobi

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ja, mit nem Rechtecksignalumformer kannst Du Dir die korrekte Anzahl von Signalen einstellen. Turbo Tacho hat ja 15458 Signale pro Kilometer. Was der Corsa Tacho hat weiß ich nicht.

M

mafiaTjG

Punkte Reaktionen
0
Wenn du ABS hast (5.3) dann nimm doch von dem das signal ab . dann brauchte dich nicht mit dem f28 rumaergern

K

katastrophenkind1984

Punkte Reaktionen
0
also kjommt als lösung nur ein wandler in frage oder wie sehe ich.
oder das f 28 auf meschanisch umzubauen und einen elektronischen geber drauf hängen. gruß tobi

Thema:

corsa tacho elektronisch auf f28 elektronisch

corsa tacho elektronisch auf f28 elektronisch - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben