Corsa Projekt 2010

Diskutiere Corsa Projekt 2010 im C20LET Forum im Bereich Technik; Nee nee Aki, Zikizaki :lol:
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
so was macht der elefantenturnschuh in zickizacki land scon was erreicht???

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
Hey Sven,
Ne leider noch nicht.Auto steht gerade noch da,sind 450km entfernt.Hab jetzt neue Benzinpumpe besorgt und noch einen 3,5Liter Benzincatchtank gebaut..Termin steht für nächste Woche Donnerstag...Momentane Temperaturen hier schon besser,Tags über, nur noch 25-28grad also,ich hoffe diesmal passt alles :/ und er kommt diesmal nach Hause damits weitergeht mitm Fahrwerk

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
er will leider noch nicht...

Hey Sven,
Ne leider noch nicht.Auto steht gerade noch da,sind 450km entfernt.Hab jetzt neue Benzinpumpe besorgt und noch einen 3,5Liter Benzincatchtank gebaut..Termin steht für nächste Woche Donnerstag...Momentane Temperaturen hier schon besser,Tags über, nur noch 25-28grad also,ich hoffe diesmal passt alles :/ und er kommt diesmal nach Hause damits weitergeht mitm Fahrwerk

Leider habe ich immernoch Probleme mit meiner Haltech...Ab und zu macht sie faxen mit dem minus signal an den Duesen...Bin die ganze Zeit am Suchen...Am Samstag,aber hatte ich bei 0,8bar knapp 400ps ;) das gibt mir wieder Mut

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
oh das gut,ich hatte bei 1,2 bar 462 ps bi 8500
und 1,4 bar 520ps also da in etwa wirst du dann auch landen und wenn druck erhost naturlich auch mehr!!

weiter so

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
ziel sind 500ps mehr braucht die Kiste nicht ;)
Mal sehen...ich denke bei ca. 1,5bar wuerd das hinhauen,aber erstmal muss ich wieder mit den Problemen kaempfen....

Gruesse nach Germany
Regards Akis

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
;)

dein auspuff find ich klasse, könnte man geil leute auf dem gehweg abschießen :mega:

Musst du abends sehen wenn ich im Leerlauf vollgas gebe schaltet sich das launchcontrol ein und es kommen ab und zu riesen Stichflammen raus.da kriege ich ein Staender

:lol:

Naja der soll erstmal gescheit laufen alles andere ist erst mal uninterresant..

Regards Akis

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
dein auspuff find ich klasse, könnte man geil leute auf dem gehweg abschießen :mega:

:mega: Das erinnert mich doch glatt an einem Tag im Sommer vor der halle ....schön Bier am saufen ..fett am Grillen...einen Weisen Astra auch Hai genannt und ein verbranntes Schienbein xD

Sieht echt Brutal aus der Corsa...ich bin gespannt

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
weiter gehts

so 2011 gehts weiter.... RC1000 Duesen,Speziel gemachte Ansaugbruecke,mech. Ventieltrieb,Nockenwellen,doppelte Ventilfedern und auf jeden fall Slicks,Spritzufuhr und den Lader volles ausfahren...

Thema:

Corsa Projekt 2010

Oben