Corsa opc Sachs Performance Kupplung

Diskutiere Corsa opc Sachs Performance Kupplung im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche für Corsa OPC eine Sachs Performance Kupplung (Druckplatte + Kupplungsscheibe)
mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
Suche für Corsa OPC eine Sachs Performance Kupplung (Druckplatte + Kupplungsscheibe)

Thema:

Corsa opc Sachs Performance Kupplung

Corsa opc Sachs Performance Kupplung - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Oben