Corsa Opc Motor mit Getriebe usw. - Schlachtung von einem Corsa Opc

Diskutiere Corsa Opc Motor mit Getriebe usw. - Schlachtung von einem Corsa Opc im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen. Ich schlachte momentan einen Corsa Opc Bj 2007 Biete hier ein Motor mit Getriebe und anbauteilen (alle) an. Der Motor hat 100tkm...
MantaBoy87

MantaBoy87

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich schlachte momentan einen Corsa Opc Bj 2007

Biete hier ein Motor mit Getriebe und anbauteilen (alle) an.
Der Motor hat 100tkm gelaufen.
Man sollte ihn auch mal komplett reinigen von außen !
Preis - 2000€

Oder Projekt packet:
Motor getriebe Vorderachse Hinterachse HBZ BKV Antriebswellen Bremsanlage vorn und hinten. Eventuell noch Kabel aus m Motorraum. Zum Super Preis - 2700€

Opc Felgen 18er mit reifen 235 35 18 - 600€

Wer andere teile vom Corsa braucht kann sich auch gerne melden.
Ist noch was da ;)

Bitte nur per e-Mail melden thomas87ernyQaol.de

Thema:

Corsa Opc Motor mit Getriebe usw. - Schlachtung von einem Corsa Opc

Corsa Opc Motor mit Getriebe usw. - Schlachtung von einem Corsa Opc - Ähnliche Themen

Astra OPC1 Schlachtung - Motor X20XER, Gertriebe F23SR etc.: Hier mal der Verkaufsthread zu meiner OPC1 Schlachtung: Fahrzeug hat Ca. 186000 KM gelaufen Fotos: Klick mich Phase 1 Innenraum ist...
Stephans Teileauflösung Z20LET Z20LEH M32 Umbauset LEH Bremsset: Hallo, leider ist es immer mal wieder Zeit auch wenn es schwer fällt sich von einigen Teilen zu trennen. Ich besitze und fahre mehrere Astra G's...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Astra F C20LET EDS 3.5 schlachtung: Hi leute Muss mein Astra F C20LEt EDS 3.5 projekt aufgeben wegen familie zuwachs und meine selbständikeit an meiner firma. zu verkaufen Astra F...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Oben