S
sebi114
- Punkte Reaktionen
- 2
Warum nur so kurz? Gerne auch PN 
Ist schon krass wenn man Leistung gewohnt ist und dann ein Corsa fährt. Ich will mir auch einen als Zweitwagen holen und bin gestern einen probegefahren. Fand das der sich mehr wie ein Sauger fahren lässt. Man merkt kaum das der Lader einsetzt.
Es ist genau der richtige Motor für die Vorderachse verbaut worden. Ich kenne jetzt zwar nicht die genauen Gewichtsunterschiede, aber der Z20LEX wird nicht leichter als der A16LEX sein. Abgesehen davon ist der 'kleine' um Welten drehfreudiger und geht untenrum auch besser. Spätestens mit einer gemachten AGA hat man seine Pmax bis 6500 U/min. Da ist der Z20LEX schon längst im Wachkoma. Durch das kurze Getriebe ist auch der Durchzug ein Traum. Nur der Verbrauch ist bei standesgemäßer Nutzung jenseits von Gut und Böse :mrgreen:
Oh Gott Vmax ... da schaffen ja die Opel nicht mehr ihre Leistung. Warum auch immer ...
Fahre lieber zur Dekra o.ä.
Oh Gott Vmax ... da schaffen ja die Opel nicht mehr ihre Leistung. Warum auch immer ...
Fahre lieber zur Dekra o.ä.
Nein und werde ich auch nie. Aber lt. Facebook sind ja alle Opelmotoren nichts und alle Astra J OPC streuen nach unten.
Kuck doch selber :mrgreen:
Aber so manche 'Entwicklung' bestimmter Tuner ist schon interessant. Früher von Opel gelebt und Geld verdient und jetzt ist auf einmal alles Müll und taugt nichts. Nur weil da jetzt Lambos oder Porsche auf dem Hof stehen? Ist jetzt nicht nur auf Vmax bezogen. Manche vergessen echt wo sie herkommen ...
Fahr erstmal zu Vmax und unterhalte dich mit den Leuten dort.
In dem Laden wird dir ehrlich gesagt was geht und was nicht, da will dir keiner was verkaufen. Und vorallem machen die fantastische Abstimmungen.
War im April dort und würde empfehlen dort hinzufahren. Bin restlos begeistert von der Kompetenz und Ehrlichkeit. Und der Prüfstand ist absolute Sahne.