corsa mit xe bauen oder kaufen?

Diskutiere corsa mit xe bauen oder kaufen? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo xe gemeinde! ein bekannter trat mit der bitte an mich heran, ihm in sein 1,2er corsa ein xe einzubauen. ok, machen wir doch alles. nur...
isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hallo xe gemeinde!

ein bekannter trat mit der bitte an mich heran, ihm in sein 1,2er corsa ein xe einzubauen. ok, machen wir doch alles. nur stellt sich mir jetzt die frage ob es nicht sinnvoller wäre ein fertigen corsa zu kaufen, da seiner, auf gut deutsch, noch schrottwert hat. ok er hängt an dem auto aber trotzdem. dazu kommt noch dass weder er noch ich irgendetwas vom xe besitzen also alles kaufen müssten.
was meint ihr? wie werden denn so die preise für teile und wie für komplette corsa`s gehandelt?

besten dank schonmal!

gruss michael

T

Tschokko

Guest
Sers' isnogud,

erste Frage und entscheidenste Frage... ist der Corsa ein Vergaser, sprich U-KAT oder ohne KAT? Wenn ja, vergisst es, ihr braucht ne Menge Teile zum Umbau... meine Alltags-Hure war auch 'ne Vergaser Möhre... hab ich nicht aufgepasst... zum Glück habe ich ja alles für'n kompletten GSI da. :D Und inzwischen schon reingebaut...

Grüße Tschokko

M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich kann da nur BlueCorsa zustimmen, denn 1. brauchst Du schon mal einen Corsa, 2. am optimalsten einen Kadett/Astra GSI 16V zum Schlachten und noch ne Hand voll spezial Teile. Dann kommt noch der Streß mit dem TÜV-Eintrag usw....

Ich würde Dir auch empfehlen einen zu kaufen, aber vorher unbedingt ein Auge drauf werfen :D

Gruß
Marcus

Thema:

corsa mit xe bauen oder kaufen?

corsa mit xe bauen oder kaufen? - Ähnliche Themen

Regel/Bypassventil: Hallöle, komme eben von der Autobahn, eigentlich war ich gemütlich unterwegs doch dann kam en BMW von AC-Schnitzer getunt vorbei und ich dacht...
Turbobremse auf den Corsa B: Hi Leute.....ich stell mich erstmal vor...ich bin der Roli aus Düsseldorf und fahre nen Corsa B. Einige werden mich aus dem Corsa-Tigra Forum...
Oben