Corsa mit euro 4 auf let umbauen

Diskutiere Corsa mit euro 4 auf let umbauen im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin so hab mal ne Frage ist es möglich einen Corsa B BJ 98 mit euro 4 auf c20let umzubauen also mit Tüv :roll:
sephi666

sephi666

Punkte Reaktionen
0
damit du den c20let in deinem corsa b euro3 fahren darfst mußt du dir den d3 kat kaufen.den gibt es zb. bei EDS.

mfg patrick

C

cheezy

Punkte Reaktionen
0
Bis EZ 10/2000 darfst sogar noch auf Euro2 zurückschlüsseln :roll:

bis 31.12.00

euro4 bekommste eh net im corsa b, nur d4 mit z20let.

also..da hab ich jetzt nochmal ne frage..
gibt auch einige leute die mir gesagt haben zurückschlüsseln ist nicht..
hab nen astra f mit d3 norm, hatte vorher aber euro2 eingetragen..kann ich den jetzt zurückschlüsseln lassen? und wie funzt das?

C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0
Bis EZ 10/2000 darfst sogar noch auf Euro2 zurückschlüsseln :roll:

bis 31.12.00

euro4 bekommste eh net im corsa b, nur d4 mit z20let.

also..da hab ich jetzt nochmal ne frage..
gibt auch einige leute die mir gesagt haben zurückschlüsseln ist nicht..
hab nen astra f mit d3 norm, hatte vorher aber euro2 eingetragen..kann ich den jetzt zurückschlüsseln lassen? und wie funzt das?

ja sicher, lasst euch doch nicht immer von nixwissern verunsichern

C

cheezy

Punkte Reaktionen
0
ok.. das verunsichert mich nun wieder :p
also sollte das mit ez 6/97 klappen??
und wie funzt das dann? schreibt der freundliche tüvmann das bei nem motorumbau direkt um oder wie?

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Thema:

Corsa mit euro 4 auf let umbauen

Corsa mit euro 4 auf let umbauen - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra g Auspuffanlage an Opel Calibra geht das? Z20let Umbau: Moin, ich habe mich vor kurzem mit meinem Tüv Mann zusammen gesetzt. Für den Z20let Umbau beim Calibra. Da ging es einerseits um die Abgasanlage...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Oben