Corsa/ Meriva OPC von 1.6L auf 1.8L

Diskutiere Corsa/ Meriva OPC von 1.6L auf 1.8L im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Wegen Projektaufgabe. Kit zur Hubraumerweiterung bestehend aus Kurbelwelle, Kolben und Pleuel. Für alle 1.6L Turbomotore. Fals Interesse...
GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wegen Projektaufgabe. Kit zur Hubraumerweiterung bestehend aus Kurbelwelle, Kolben und Pleuel. Für alle 1.6L Turbomotore.

Fals Interesse besteht, einfach PN schicken!

Grüße GTdriver

Thema:

Corsa/ Meriva OPC von 1.6L auf 1.8L

Corsa/ Meriva OPC von 1.6L auf 1.8L - Ähnliche Themen

Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Felgen vom Corsa D Opc auf Meriva Opc: Hallo möchte gerne die Bicolor Felgen vom Corsa Opc auf meinem Meriva Opc fahren mit 7,5x18 ET 47 mit 225/35/18 Hat jemand evt.ein Gutachten...
Vorkatersatzrohr 70mm - 1.6l Turbo Euro 5 - Corsa D und Astra J - NEU: Hallo zusammen, habe noch ein neues VKER in 70mm für die Euro 5 1.6l Turbomotoren im Corsa D (GSI, OPC, NRE - 110, 141 , 155 kW) und Astra J...
Corsa OPC Serien-Federn - Evtl. Tausch gegen Eibach-Federn: Hallo Leute. Ich suche Serien-Federn für den Corsa OPC! Zur zeit habe ich Eibach-Federn verbaut mit wenig Laufleistung, die ich evtl. tauschen...
Verkaufe Flow Master Kit Meriva A OPC gebraucht: hi, verkaufe gebrauchtes FlowMaster Kit Bsp Link...
Oben