Corsa GT35 von "der gallier"

Diskutiere Corsa GT35 von "der gallier" im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; @ Sven Boahhhh super :shock: . Herzlichen Glückwunsch zu den Zeiten, hast dein Ziel erreicht und endlich die 10er geknackt. Und heile ist der...
Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
@ Sven

Boahhhh super :shock: . Herzlichen Glückwunsch zu den Zeiten, hast dein Ziel erreicht und endlich die 10er geknackt. Und heile ist der Corsa auch noch geblieben. Nach den ganzen Rückschlägen scheint jetzt alles zu passen, das Rezept gefunden zu sein und jetzt kann man dir nur noch viiiiiiel Spaß wünschen :twisted:

• Corsa GT35 von "der gallier"

Anzeige

D

dc2-fahrer

Punkte Reaktionen
0
Hammer geile Zeit, bist ja schneller als der WKT :)

Im Traum vieleicht :santa:
Bin doch ne 10,50 gefahren mit 222kmh :cry:
1Tag war er schneller ,aber trotzdem die zeiten die waren alle top
Habe Sven ja noch getroffen ich bin gerade mit kadett am tanken irgendwo dahinten in der valahei da stand auf einmal der galier neben mir.
OH SRY; WUSSTE NICHT DAS DU AUCH GEFAHREN BIST; BEI VOLLEN LD MÜSSTE DOCH DANN BEI DIR DIE ) STEHEN ODER :shock:

D

dc2-fahrer

Punkte Reaktionen
0
Sorry tastatur spinnt, also nochmal. Wusste nicht das du auch gefahren bist :(. Wenn bei dir 1ld gefehlt hat, müsste doch dann bei vollen ld die 9er Zeit stehen

D

dc2-fahrer

Punkte Reaktionen
0
Vllt klappt es ja doch :) Man weiß ja nie

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
bedenkt mal bitte ich fahre nur mit 1,4 bar ld,der gt35 läuft noch nichtmal effektiv!!
kann auch 2 bar reinknallen aber haben wir dieses jahr bewusst noch nicht gemacht weil erst alles andere rund herum ziemlich perfeckt sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
so habe jetzt ca 20-30ps mehr als vorher,immernoch derselbe motor und keine schäden gehabt

hier ein aktuelles leistungsdiagramm

Anhänge

• IMGP3521.jpg
    IMGP3521.jpg
    77 KB · Aufrufe: 56
Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Bei wieviel Ladedruck ?

EDIT : Okay gefunden , 1,4 Bar LD :) .

mfg falco

Zuletzt bearbeitet:
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
anfang des jahres da hatten wir schwierigkeiten mit dem wastgate,da hatte wir bei 1,7 bar ld und bei 7800U/min schon 584ps gehabt,kurve immer noch steil am steigen der hätte bei 8500 weit über 600 gedrückt,das war mir zuviel hab da angst um mein motor block,so wie jetzt ist es gut

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
du bist den Motor jetzt doch lang genug eingefahren jetzt kannst du auch mal ordentlich feuer machen mit 2,5 bar :)

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
@Sven : Bleib deinem Weg treu , bist aktuell schnellster Corsa A , also was willst mehr ;-) .

Hab da nochmal was gebastelt ;-) .

mfg falco

Anhänge

• Unbenannt 1.jpg
    Unbenannt 1.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 108
turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
geiles Foto, aber bitte kein erbitterten kampf draus machen, immer den Spaß und Fun dabei sehen.

Wäre geil wenn die paar heiße duelle auf der meile liefern würden.

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Freunde bis zur Startlinie und dann wieder ab der Ziellinie ;-) .

mfg falco

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
klar mache ich das nur aus fun,der schnellste zu sein ist ja heutzutage unmöglich,es sei denn man ist von beruf sohn o.ä!!!

2010 war ja auch schon eine zeitenjagt gewesen mit olaf seinen corsa was ich ja auch letz endlich verloren hatte,ich hätte am ladedruck stellen können,sind ja genug reserven vorhanden aber wer weiss wann der block hochgeht,deswegen bleibt es so und der spass bleibt im vordergrund

mich interressierts nur zu sehr wie es zwischen murat und mir ausgeht weil wegen den total verschiedenen leistungskurven!

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
klar mache ich das nur aus fun,der schnellste zu sein ist ja heutzutage unmöglich,es sei denn man ist von beruf sohn o.ä!!!

2010 war ja auch schon eine zeitenjagt gewesen mit olaf seinen corsa was ich ja auch letz endlich verloren hatte,ich hätte am ladedruck stellen können,sind ja genug reserven vorhanden aber wer weiss wann der block hochgeht,deswegen bleibt es so und der spass bleibt im vordergrund

aber wenn man die werte von murat und mir so vergleicht dann sollte jedem klar sein wer den kürzeren zieht,murat hat zwar 5 ps weniger aber 100nm mehr und weniger gewicht

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
aber wenn man die werte von murat und mir so vergleicht dann sollte jedem klar sein wer den kürzeren zieht,murat hat zwar 5 ps weniger aber 100nm mehr und weniger gewicht
Hey.
Auf der Meile verpuffen die 100NM schon am start,auf der Straße hast Du recht, deswegen hast Du ein riesen vorteil, weil Du mit dein Corsa A mit dieser Leistung in die Dritte Saison rein beschleunigst und Ich meine ersten geh versuche mache. Aber 3 Saubere ohne technische probleme, sollte Ich die 10,9x knacken und dann sehen Wir weiter. Immer ein schritt nach dem Anderen mein Freund :)

Auf der Straße von 100-200Km/h kommt die 4,9x sek. in kürze, damit sollte "the Biest" der schnellste auf der Straße sein.

MfG

PS: Vorsicht, vor bissige Hunden :)

Thema:

Corsa GT35 von "der gallier"

Oben