Corsa D OPC Facelift 18 Zoll Alufelgen

Diskutiere Corsa D OPC Facelift 18 Zoll Alufelgen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Wie oben schon geschrieben verkaufe ich meine OPC felgen.... Befinden sich in einem neuwertigem Zustand und weisen keine gebrauchspuren auf ...
Dami16V

Dami16V

Punkte Reaktionen
0
Wie oben schon geschrieben verkaufe ich meine OPC felgen....

Befinden sich in einem neuwertigem Zustand und weisen keine gebrauchspuren auf !

Wurden von mir (KFZ-Lackierer) in Ardenblau lackiert und sind danach grad mal 3000km gefahren worden...

Reifen (215/35/18) waren neu und sind somit auch erst 3000km gefahren :)

Hier mal paar bilder:

Preis: 1500€ incl versand innerhalb Deutschland VHB ;)

• Corsa D OPC Facelift 18 Zoll Alufelgen

Anzeige

CaliV6-Driver

CaliV6-Driver

Punkte Reaktionen
0
auch wenn's offtopic ist... echt schöner Astra :D

Thema:

Corsa D OPC Facelift 18 Zoll Alufelgen

Corsa D OPC Facelift 18 Zoll Alufelgen - Ähnliche Themen

18 Zoll OPC Felgen mit 225/40 WR: Verkaufe meine 18 Zoll OPC Alufelgen (Y-Speichen) mit 225/40 Semperit Speed Grip. Gummis haben noch 6mm Profil. Felgen können auch ohne Gummi...
Corsa D OPC Facelift Felgen: verkaufe corsa d opc facelift felgen. die felgen sind von einem neuwagen runter gekommen. d.h. es waren mal reifen montiert, die felgen sind...
Zafira B OPC mit einigen Umbauten: Biete: Opel Zafira B OPC zu2.: 0035 zu3.: AES EZ: 01/2008 Laufleistung: 98tkm Farbe: Starsilber Metallic Ausstattung: OPC...
Biete Corsa OPC: Verkaufe Corsa D OPC Verkaufe meinen Corsa OPC 1.6 Turbo mit 192PS in der Farbe Ardenblau wegen Nachwuchs . Der Wagen hat rund 25000km und...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Oben