Corsa D , Bilstein B 8

Diskutiere Corsa D , Bilstein B 8 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, habe unserem 5tü D-GSi (OPC-Motor) jetzt neue Dämpfer gegönnt. Verbaut wurden rundum Bilstein B 8 ,das B12 hätte zwar nur wenig mehr...
E

earlgrey

Guest
Hallo,

habe unserem 5tü D-GSi (OPC-Motor) jetzt neue Dämpfer gegönnt.

Verbaut wurden rundum Bilstein B 8 ,das B12 hätte zwar nur wenig mehr gekostet,ich wollte aber keine weitere
Tieferlegung und auch nicht wieder TÜV usw.

Gleichzeitig wurde ein OPC Lenkrad verbaut und neue Teppiche (rote Kettelung und Schrift).

Kurz gesagt ,bin sehr zufrieden,fast ein neues Auto nach 6 J.Insbesondere Seitenneigung und Traktion ist viel besser,
macht einfach Spaß jetzt.

Wer also keine krasse Tieferlegung ussw möchte ,das B8 passt meiner Ansicht nach sehr gut zu der Serientieferlegung
des GSi und alles zusammen gut zum 5tü.

PS: B 12 kenne ich aus meinem A3q VR6 , HR Federn habe ich im Vectra OPC.

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
verstehe, das B12 im astra F ist meiner einschätzung nach auch nrecht hart. die dämpfer hingegen sind sehr gut da sie um die nulllage nicht zu hart sind. restkomfort!

Thema:

Corsa D , Bilstein B 8

Corsa D , Bilstein B 8 - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Vectra B Teile- Koni Gewinde, Federn, Sportledersitze,308er Bremse, Friedrich AGA etc: Hallo Leute, ich ziehe derzeit meinen Vectra aus, daher kommen folgende Teile weg: Koni Gewindefahrwerk Das ist ein Fahrwerk, bei dem die...
Oben