Corsa C20XE will nicht

Diskutiere Corsa C20XE will nicht im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Ich habe einen c20xe in einen corsa a gebaut, sitzt passt alles schön! Aber er läuft nicht richtig, wenn er kalt ist! Er Springt an...
cali0610

cali0610

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich habe einen c20xe in einen corsa a gebaut, sitzt passt alles schön!
Aber er läuft nicht richtig, wenn er kalt ist! Er Springt an läuft 10sec und geht aus! Wenn er warm ist dann läuft er! Kommpression ist i.o., Zündung ist auch i.o., Kerzen sind neu, Sprit stimmt auch, Unterdruck leitungen sind alle drann und nicht vertauscht, alle Stecker sind gereinigt und richtig gesteckt(mehrmals geprüft)
Tja was soll das sein?????????? :(
Mfg cali0610

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Suche benutzen !!!

isset nen Kabelbaum für nen XE mit Traktionskontrolle? Wenn ja, hast du die Kabel richtig angeschlossen? Temperaturfühler einmal zum STeuergerät und einmal auf Masse gelegt? Wenn nicht tu das !

Thema:

Corsa C20XE will nicht

Corsa C20XE will nicht - Ähnliche Themen

Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
Corsa B C20XE macht komische sachen! bitte helfen!: hallo. mein corsa hat seid dem ich den neuen c20xe motor rein gebaut habe folgendes problem. wenn ich aus dem stand eine richtige beschleunigung...
C20XE 2.8 M startet nichtmehr: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem C20XE M2.8 ich hab den Motor mit Calibra halb zerlegt gekauft. Verkäufer hat gesagt das er...
C20XE läuft nicht ????: Hi habe folgendes Problem und zwar hab ich ein C20XE vom Kadett in einen Corsa B GSI gebaut jetz springt er nicht an Sprit bekommt er aber der...
Corsa A m.C20XE, magerruckeln??: Hi, nachdem mein A Corsa jetzt im Winterschlaf ist, möchte ich mich um dieses verdammte ruckeln im unteren Drehzahlbereich kümmern aber ich weiss...
Oben