Corsa C HA Frage

Diskutiere Corsa C HA Frage im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, Mit wieviel NM wird die Große Mutter an der Corsa C HA angezogen ? Ich meine die unter dem Blechdeckel. gruß Christian
F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Mit wieviel NM wird die Große Mutter an der Corsa C HA angezogen ?
Ich meine die unter dem Blechdeckel.

gruß
Christian

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
eieiei...

jemand vielleicht eine genauere angabe ?
Mein TIS reicht leider nicht bis zum C Corsa :oops:

gruß
christian

gerrit

gerrit

Punkte Reaktionen
0
Hi,
meinst also die Radnabe,oder?
Die wird mit 175Nm angezogen

Thema:

Corsa C HA Frage

Corsa C HA Frage - Ähnliche Themen

Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Corsa C Tacho/Instrument wechseln: Grüße, Ich hoffe das hier jemand helfen kann... Kurz Zusammengefasst: Corsa C Kombi Defekt, gebrauchtes Kombi mit selben Teilennummer...
Suche Firma die Einzelabstimmung anbietet Z17DTH Corsa C Denso ECU: Moinsen, suche jemanden der noch eine Einzelabstimmung macht für Z17DTH mit Denso DEC30 Ecu (Corsa C). Also Abstimmung nach meinem Wunsch und...
Oben