Corsa c gsi motor

Diskutiere Corsa c gsi motor im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; guten tag suche für ein freund ein corsa c gsi motor(z18xe) komplett mit getriebe,antriebswellen,steuergerät usw. was mann alles zum umbauen...
Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
guten tag
suche für ein freund ein corsa c gsi motor(z18xe)
komplett mit getriebe,antriebswellen,steuergerät usw.
was mann alles zum umbauen braucht......
mfg ertas

Thema:

Corsa c gsi motor

Corsa c gsi motor - Ähnliche Themen

Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20let umbauanleitung: Guten Tag mein Name ist Stefan und bin neu hier. Habe einen corsa c gsi den ich umbauen möchte auf z20let vom zafira a. Hat jemand einen umbau...
Suche Firma die Einzelabstimmung anbietet Z17DTH Corsa C Denso ECU: Moinsen, suche jemanden der noch eine Einzelabstimmung macht für Z17DTH mit Denso DEC30 Ecu (Corsa C). Also Abstimmung nach meinem Wunsch und...
Oben