Corsa b XE Drossel & Astra F GSi Caravan

Diskutiere Corsa b XE Drossel & Astra F GSi Caravan im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Corsa b XE Drossel & Astra F GSi Caravan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen...
F

futte

Punkte Reaktionen
0
Corsa b XE Drossel & Astra F GSi Caravan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Verkaufe 2 meiner Autos,

Opel Corsa B 2.0 16V c20xe mit Dbilias 276er Nockenwellen & Dbilias Einzelldrosselklappenanlage.abgestimmt bei Klasen Motors
Cossy Kopf ohne Nummer
Bj.97 ohne Rost.nur an der Beifahrertür unten ein kleines Fleck und an der Heckklappe eine kleine Stelle.nichts wildes!Unterboden sehr gut.
Edelstahlauspuffanlage komplett ab Kat
FK Gewindefahrwerk
8x15 Felgen
Makrolon Seiten und Heckscheibe
innen leer nur 2 Vectra 2000 Sitze
Euro 2
am Corsa ist alles eingetragen bis auf die Drosseln.Corsa ist Blau.
Tüv hat er noch bis 2013

3600,-

Astra F GSi Caravan 2.0 16V 150Ps Gelb 176000Km runter mit Cossy Kopf.
Paar gebrauchsspuren hat er aber nichts wildes.Tüv bis 6/2012
KAW Federn tief!Bilstein Dämpfer B8!Die an der HA sind nagelneu!
XEV Ölwannendichtung neu.Ölwechsel & Zündkerzen auch neu.

1300,-

bei wirklichen Intersse gibt es Bilder per Mail!Alles weiter bitte per PN.

Thema:

Corsa b XE Drossel & Astra F GSi Caravan

Corsa b XE Drossel & Astra F GSi Caravan - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
Opel Astra F GSI 2L 16V C20XE IRMSCHER Caravan Original! TOP!: Biete Opel Astra F 16V IRMSCHER Caravan aus 2.Hand ! Original KEIN Umbau! C20XE Motor 2L 16V 5-Gang F18+ Getriebe COSSI Kopf ! original...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Corsa B XE: zu verkaufen! Corsa B c20xe mit 276 Grad Nockenwellen Dbilias Renneinspritzung Cossy Kopf ohne Nummer kurzes F20 Gewindefahrwerk 8x15 Felgen...
Oben