Corsa b umbau auf Z20let

Diskutiere Corsa b umbau auf Z20let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi Vllt kann mir hier jmd helfen. Ich brauche die schaltpläne vom Z20LET, die man für den einbau benötigt. Habe kein Plan woher ich die...
O

Opc-Freak

Punkte Reaktionen
0
Hi

Vllt kann mir hier jmd helfen.

Ich brauche die schaltpläne vom Z20LET, die man für den einbau benötigt.

Habe kein Plan woher ich die bekommen soll. Opel rückt die nicht raus :-(

ich hoffe mir kann wer helfen.

Gruss Opc-Freak

• Corsa b umbau auf Z20let

Anzeige

corsigra

corsigra

Punkte Reaktionen
0
Hi

am besten du meldest dich hier im forum bei dem User Compact850V der hat vor ca. 2 jahren seinen Corsa B auf Z20LET umgebaut und kann dir sicherlich auch noch mehr infos geben als nur die schaltpläne.

gruss jens

corsigra

corsigra

Punkte Reaktionen
0
Hi

am besten du meldest dich hier im forum bei dem User Compact850V der hat vor ca. 2 jahren seinen Corsa B auf Z20LET umgebaut und kann dir sicherlich auch noch mehr infos geben als nur die schaltpläne.

gruss jens

O

Opc-Freak

Punkte Reaktionen
0
Kann mir vllt noch wer anders helfen???

Habe jetzt mehrfach probiert kontakt aufzubaun aber ohne erfolg und passieren tut leider auch nichts. :-/

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Was hälst davon mir die zu schicken und stelle sie im Know How Bereich online ;)

O

Opc-Freak

Punkte Reaktionen
0
hmm also bisher hatte ich noch keine probleme. ist nur schade dass du mir dann nicht mal mehr per icq geantwortet hast. ist ja auch latte.

Thema:

Corsa b umbau auf Z20let

Corsa b umbau auf Z20let - Ähnliche Themen

Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Oben