Corsa B / Tigra Luftfilterkasten

Diskutiere Corsa B / Tigra Luftfilterkasten im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin Moin. Da der Motor jetzt ja endlich läuft, hab ich mich gefragt ob jemand einen Luftfilterkasten Im Corsa hat. Das originale Rohr über den...
M

morrpheus

Punkte Reaktionen
2
Moin Moin.
Da der Motor jetzt ja endlich läuft, hab ich mich gefragt ob jemand einen Luftfilterkasten Im Corsa hat.
Das originale Rohr über den Ventildeckel will ich nicht und passt auch nicht. Müsste also für den kurzen Ansaugweg sein.

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Kann man den originalen Kasten auf 80mm aufdremeln, damit der LMM passt?

M

morrpheus

Punkte Reaktionen
2
Problem dabei ist dass der Ori den Ausgang oben hat. Dann müsste der Schlauch wieder zwei Knicke mehr machen. Auch nicht so schön.

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Deckel drehen wird auch nichts bringen, weil er unten dann nach links zeigt.

Vielleicht einen anderen Kasten probieren, der den Ausgang unten rechts hat?!

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Ich würde einfach von BMC oder Sandtler ne Lufibox verbauen und gut.

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
134
Passt evtl. der Lufikasten vom Corsa D 1,7 Cdti?
der hat den Anschluss nach "unten rechts"....

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
1.7 CDTI = 1.6 Turbo

Könnte man beide versuchen. Beim Diesel ist nur das Oberteil anders, spielt aber keine Rolle, wenn man eh auf 80mm LMM geht.

Thema:

Corsa B / Tigra Luftfilterkasten

Corsa B / Tigra Luftfilterkasten - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Oben