Corsa B Servo und ABS

Diskutiere Corsa B Servo und ABS im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Servus, seit gestern ist meine Freundin Besitzerin eines Unfall Corsa B´s und ich hab die Arbeit ... :D :? .... mal ne Frage... es ist ein...
B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
Servus,

seit gestern ist meine Freundin Besitzerin eines Unfall Corsa B´s und ich hab die Arbeit ... :D :? ....

mal ne Frage... es ist ein 94 Corsa B Sport mit nem 14Si motor...

leider hat der kein Servo und auch kein ABS. Kann man das unter Umständen Nachrüsten?

Ich suche noch paar Teile....habe ich im Suche gepostet.

Gruss

David

F

francis

Punkte Reaktionen
0
Hi Buffalo!

Servo geht, ABS eher nicht.

mfg

francis

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
obwohl es natürlich sein könnte dass der 14si Sport Corsa ein elektrisches Servo hat.... ???!?!?!?
also hydraulik habe ich net gesehen.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
habe fast alle teile für abs daliegen andere naben vorne kabel sensoren stg muss mann nur alles reinbauen und klemmen ...

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
also ABS dürfte echt schwierig werden ...aber servo ist echt ein muss, da das auto 205/15 zöller hat und das packt meiner freundin net.
was müßte ich alles dafür haben?

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Du bist doch stark, zeig Deiner Freundin mal wie man ordentlich am Ruder reißt :lol: :shock:

Wenn ich mich net täusche sind da aber 195/50 15 drauf :?: :)
Mit guten Reifen lässt sich das relativ einfach lenken, mit abgefahrenen wirds schon schwieriger :?
Egal, das baut auf :shock: :lol: :?

Thema:

Corsa B Servo und ABS

Corsa B Servo und ABS - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
Carbon Innenverkleidungen für Corsa B -> WOHER??: Hallo! Suche Innenverkleidungen (Türen, Seiten hinten, Kofferraum, Heckklappe) aus Sichtcarbon für einen Corsa B. Also passend geschnittene...
Bremse am Corsa B ist sporadisch Weich: Hallo zusammen. Am Corsa B von meiner Freundin (X12SZ, keine Servo, kein ABS, massive Scheiben) kam es gestern vor, das beim zubremsen auf die...
Corsa B (BJ 98) C20XE Eingetragen: So, nachdem ich mir nun ein Astra-H 2.0 T gekauft habe, gebe ich endgültig die Hoffnung auf meinen Corsa B nochmal zu richten. Somit verkaufe ich...
Oben