D
Dreamer
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe gerade mit mein Kumpel aus Irland gesprochen. Am Wochenende er hat sein kleine Project bis zum Ende gebracht, ein C20XE mit doppel 48 Webers und ca. 200PS in ein Opel Corsa B. Er sagte daß es kein Problem Ware außer daß er mußte Antriebswellen von England besorgen. Natürlich gibt es Kein TÜV in Irland, und nur seit ca. 2 Jahr etwas wie der M.O.T. in England (Der was fast alles erlaubt!!!). Ich habe sogar ein MINI mit ein C20XE gesehen!!!
OK, zum Thema, ich komme ursprünglich aus Irland [Deswegen diese Super Hochdeutsch
] und ich habe es auch vor ein C20XE in ein Corsa B einzubauen aber ohne Webers und alles, nur der Standard 150PS. Aber mein Deutsche bekannten sagen, daß ich bin beschert, und daß ich Träume, und daß der TÜV erlaubt es nie unsw. Dann zufällig habe ich diese Seite gefunden
So wie bekomme ich einen Fotokopie von ein Fahrzeugschein wo es zeigt ein C20XE eingetragen für ein Corsa B, vielleicht im Netz? Und macht der TÜV hier in Aachen solche Eintragung? Dann kann ich auch mein Project beginnen.
OK, zum Thema, ich komme ursprünglich aus Irland [Deswegen diese Super Hochdeutsch