Corsa B + LET teile

Diskutiere Corsa B + LET teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe mein Corsa Fertig geschlachtet Folgenden teilen sind noch zu verkaufen: KW GEwindefahrwerk VAR2 + Verstärkte Federn + TUV 1X BK Calibra...
C

corsab-let

Punkte Reaktionen
0
Habe mein Corsa Fertig geschlachtet

Folgenden teilen sind noch zu verkaufen:

KW GEwindefahrwerk VAR2 + Verstärkte Federn + TUV

1X BK Calibra Turbo

1X HBZ GSI (ohne ABS 4 ausgänge ATE) mit Tank

2X Bremsdruckmindere 3/20

1X Corsa B GSI achse umgeschweisst für 5 loch anlage (entrostet
+pulverbeschichtet)

1 Komplette Bremsanlage hinten Astra G 5 loch (nabe neu,ankerplatten neu, beläge neu, sattel neu, rot lackiert,handbremskabel + adapter dabei für AStra, Corsa B Tigra etc...)

2x achsschenkel vorne Corsa B mit 5 loch radnabe (entrostet, pulverbeschichtet, neue radlager)

1x GSI Stabilisator mit PU buchsen + abstand platte für C20XE/LET umbau, lenker mit PU buchsen auch dabei

1x LCD TACHO mit stecker (mit kurve drehzahl)

5x Calibra Turbo Felgen , 4 bereift Toyo Proxes TR1

2x Schiebedach komplett Corsa B

1x Motohaube GFK Lumma, unlackiert. Www.lumma-design.de anschauen

1x C20LET Steuergerät

1x C20XE Steuergerät

1 satz ARP Pleulel schrauben EDS mit rechnung, noch eingepackt

1 satz Bremssattel (gebraucht) + halter (neu blau lackiert) 308mm Bremscheiben ( passend nur bei neue Opel ab Astra G >Vectra B etc ....wegen den Halter)

weiter teile und bilder auf anfrage

Bei interesse die teile könne gerne bei mir besichtigt und abgeholt werden oder termin vereinbaren. Region Saarland, Rheinlandpfalz bis Köln

Tausch auch möglich

Thema:

Corsa B + LET teile

Corsa B + LET teile - Ähnliche Themen

Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Kadett E GSI bzw. Astra F GSI Hinterachse 288 Bremsanlage NEU: Kadett E GSI bzw. Astra F GSI Hinterachse 286 Bremsanlage NEU Kadett E GSI bzw. Astra F GSI Hinterachse ( es wurden nur Neuteile verbaut )...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Oben