[Corsa B] Hinterachse mit Scheibe und guten LLK

Diskutiere [Corsa B] Hinterachse mit Scheibe und guten LLK im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin Suche ne Hinterachse mit Scheibenbremse fürn Corsa B Umgebaut oder nicht ist Egal Dann suche ich noch einen gut erhaltenen...
G

Guest

Guest
Moin

Suche ne Hinterachse mit Scheibenbremse fürn Corsa B
Umgebaut oder nicht ist Egal

Dann suche ich noch einen gut erhaltenen Ladeluftkühler. Alles bitte anbieten.

Danke

sephi666

sephi666

Punkte Reaktionen
0
llk

hinterachse kann ich dir auch umschweißen und llk hab ich noch den originalen vom cali.

mfg patrick

D

Dr.Speed

Punkte Reaktionen
0
Habe noch eine vom Kadett E 16V!Ohne ABS
Ich glaube die passt aber nicht,falls doch kannst du sie käuflich erwerben.

Thema:

[Corsa B] Hinterachse mit Scheibe und guten LLK

[Corsa B] Hinterachse mit Scheibe und guten LLK - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Achsstummel Hinterachse Kadett gsi: Hey, ich suche dringend den achszapfen/achsstummel für die Hinterachse von einem Kadett GSI mit Scheibenbremse. Wer was hat bitte melden. Danke
Fächerkrümmer Omega B V6: Hallo Gemeinde Mein Sohnemann hat mein alten Omega B v6 bekommen. Such dafür ein gut erhaltenen Fächerkrümmer. Bitte alles anbieten. Erst...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Oben